Softwareupdate ohne Windows

• Hallo,

ich würde gerne eine neue Softwareversion auf mein Nokia E66 aufspielen. Wenn ich die Nokia Homepage richtig deute, dann geht das nur von einem Windows System aus.
    Gibt es auch Möglichkeiten sein Handy upzudaten, wenn man nicht im Besitz eines Betriebssystems von Microsoft ist? (Mac OS X oder Linux)

Danke,

Florian

• Steht doch alles da:

Zitat

Auf der Nokia Seite und sicher auch 20x in diesem Thread steht, dass Du Windows benötigst. Wenn Du einen Intel-Mac hast, kannst Du Boot Camp verwenden und die Software unter XP installieren, geht 1A. Wenn nicht, dann halt der klassiche Weg ins Nokia System Center.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aber aktuell nur beim N78, N79, N85 und N96!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Aber aktuell nur beim N78, N79, N85 und N96!

Gruß
    Micha

simmt nicht,ich habe bei meinem n73 bereits im mai über fota ein update gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!