S55 - nein Danke!

  • Das glaube ich nicht, meins ist im Dezember 2002 gebaut worden.

    Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*


    Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

  • Zitat

    Bei 55er sind die ROTE und GRÜNE Taste mehr als vermurkst, was die Position angeht (viel zu weit außen) und bei mir haben sie, wie auch bereits oben gesagt, keinen Druckpunkt.


    Allein deswegen habe ich es nach dem 1. in die Hand nehmen nie wieder in betracht bezogen! :mad:

  • Hm, also wenn Ihr Euch über * und # aufregen würdet könnte ich das nachvollziehen, da läuft das S55 im unteren Bereich zu nah zusammen. Aber die beiden Hörertasten? Naja, jeder Mensch hat andere Hände...

    Grüße, Jens

  • Damit man die Tasten trotz der kleinen Größe gut drücken kann sind die Druckpunkte halt irgendwie verlagert. Ihr dürft halt nicht versuchen, die Hörertasten von oben nach außen oder irgendwie so zu drücken. Normalerweise ist die Hand ja größer als das Handy und deshalb drückt man die Hörertaste am Rand (falls ihr nicht versteht, die Hörertaste geht ja am Rand runter. Wenn ihr an der Stelle gegen den Rand drückt, wie es eigentlich sehr angenehm ist (weil die Tastatur dadurch "größer" ist), dann sind die Tasten sehr angenehm zu drücken.
    * und # sind in der Tat etwas klein, aber ich kann sie auch immer drücken.
    Hoffe ihr versteht was ich meine :D


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!