S55 - nein Danke!

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Da ein Modellfehler zwangsläufig jedes Gerät dieses Modells beträfe, reicht EIN Gegenbeispiel, um die Theorie zu widerlegen. Somit: q.e.d.

Also gut, dann formuliere ich das eben mal etwas anders:
    Ich behaupte, daß das S55 wesentlich mehr zu Instabilität neigt, als dies bei den meisten anderen derzeit angebotenen Geräten der Fall ist (von neueren Nokias wie beispielsweise dem 7210 oder dem 6610 mal abgesehen); durch eine gewisse Streuung ist es aber durchaus möglich, ein Gerät zu erhalten, daß gar nicht knarzt (oder evtl. erst nach sehr langem Gebrauch). Dennoch halte ich das S55 in seiner Gesamtheit (Gehäuse, Tastatur, usw.) für eines der am schlechtesten verarbeiteten Geräte, die sich momentan auf dem Markt befinden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und wir meinen eben das fast alle Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind ebenfalls nicht 100%ig verabeitet sind und somit das S55 mit seinen geringen Mängeln eher positiv auffällt. Leider kann ich über Samsung nichts sagen da ich so noch nie eins in der Hand hatte. Deshalb um die Verarbeitung mal wieder ins positive hervorzuheben starte ich einen Aufruf wessen S55 in Ordnung sind.

:top: :top: S55 Tastatur und Akkudeckel OK :top: :top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und wir meinen eben das fast alle Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind ebenfalls nicht 100%ig verabeitet sind und somit das S55 mit seinen geringen Mängeln eher positiv auffällt. Leider kann ich über Samsung nichts sagen da ich so noch nie eins in der Hand hatte. Deshalb um die Verarbeitung mal wieder ins positive hervorzuheben starte ich einen Aufruf wessen S55 in Ordnung sind.

Das hat aber in dem "Nein Danke" nix zu suchen und gehört in das "Mein Danke" :p

Grüße, Jens

• Ich will hier nur was richtigstellen.
    Aber wenn es nicht erwünscht ist das man hier was klarstellt dann diskutiert mal alleine.
    Ich werde mich dann an den Diskussion beteitigen bei denen ich helfen kann.

• Ich glaube, so böse war das nicht gemeint, SNOK! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie du schon sagst Jochen

Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

• Jetzt komm bitte mal wieder runter - ich sehe das wie Jochen und hatte nicht den Eindruck, daß SGJP77 seine Bemerkung irgendwie böse gemeint hat. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und wir meinen eben das fast alle Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind ebenfalls nicht 100%ig verabeitet sind und somit das S55 mit seinen geringen Mängeln eher positiv auffällt. Leider kann ich über Samsung nichts sagen da ich so noch nie eins in der Hand hatte. Deshalb um die Verarbeitung mal wieder ins positive hervorzuheben starte ich einen Aufruf wessen S55 in Ordnung sind.

Hallo,
    nun wieder OnT.!

Also mein S55 ist einwandfrei.
    Tastatur,Akkudeckel...,
    ich kann und will mich nicht beschweren. Ein Handy mit einer so hohen Anmutung der Qualität mit so wenig Bugs hatte ich noch nie.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Mein S55 hat auch eine Verarbeitungsmängel, Tastatur und Akku sind oke. Allerdings hatte ein Bekannter bei seinem ersten S55 Probleme mit defekten Pixeln im Display, wurde dann aber ohne Probs getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!