S55 - nein Danke!

• Jochen

OKm dann hab ich Mist erzählt mit T68 und Outlook, aber dann frag ich mich, wie das gehen soll, wenn man im T68 keine Adressen eintragen kann (so richtige, nicht email ;) )

An das Alcatel 715 hab ich auch schon gedacht, aber ich bin allein des Email-Clients vom ME45 auf S45i umgestiegen. Will in Zukunft nie mehr Missen!!
    Aber das 715er hat auch nicht so wirklich überzeugt (auch die Tastatur) und das Design war nicht mein Ding. Zu eckig!

Was hast du am Preis auszusetzten beim S55? Mit Vertrag 99€! Ist doch super. Das 6310i kostet bei O² immer noch soviel. Aber ohne Vertrag wohl was anderes, oder?

Bye,

• Ja, gut was Adressen angeht ist das beim Ericsson so ein Problem.
    Ich dachte da an sonstige Telbucheinträge. Was anderes nutze ich eh nicht.

Ja, ich meinte den Preis ohne Vertrag. Ich mache keine Verträge mehr weil ich ein bestimmtes Handy will. Ich kaufe ja auch nicht die ganz Kuh, wenn ich ein Glas Milch will und ich laufend Durst habe. ;)

Über das Design des 715 brauchen wir nicht streiten. Entweder es gefällt einem oder man findet es furchtbar.
    Ich habe festgestellt, daß es besonders gut bei Menschen ankommt, die sonst auch außerordentlich viel Wert auf Ästethik legen. Und es bei Pragmatikern nicht sehr beliebt ist.

Aber wir sind ja hier im Siemens. ;)

Schau mal, ob der Tastendruck bei Deinem Austausch S55 auch so schlecht ist. Oder zeig es mal anderen und frag, ob sie auch so empfinden.
    Sie haben weniger Tastendruck als bei anderen Handys, aber spürbar war er imho auf jeden Fall.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ air.jordan23
    Ich denke über die Meisten Dinge die du dort aufzählst hättest du dir vorher im klaren sein können hättest du die Diskusionen übers S55 hier verfolgt.
    Außerdem muß ich den anderen hier zustimmen, es gibt immer etwas an einem Gerät auszusetzen und jeder hat halt andere Maßstäbe.

Ich persönlich finde außer dem Speicher nix zu bemängeln.

Muß jeder selbst entscheiden ;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• S55 der Fehlkauf

Also ich hab ja als Schüler echt wenig geld, und habe mich schon lange aufs S55 gefreut.
    So direkt nach erscheinen schob ich den netten O2 Leute mein Geld rüber.
    Naja seitdem bin ich nur entäuscht.
    Zuerst hatte ich einen echt hässlichen Kratzer auf dem Display den mein M45 nach 1 Jahr hardcore einsatz nicht mal hat.
    Danach funtkionierte die Ladefunktion nicht mehr.
    Eine Woche später klappte sie wieder.
    Seit ein par tagen kann ich garnicht mehr ins Adressbuch zugreifen " LAUFWERK FEHLER" (kann ich die Daten noch retten?)
    Und seitdem mein Akku wieder leer ist lässt er sich nicht mehr laden.
    Also kann ich nichtmal überhaupt über den Pc auf daas Dateisystem zugreifen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!
    Was soll ich jetzt nur machen.
    Ich hasse schon dieses Handy!
    Und dafür so viel geld ausgeben................
    Mein ME45 war immer so lieb!

• Bitte erst nach rechts und links kucken und auch die Suche benutzen, bevor man einen neuen Thread erstellt. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: S55 der Fehlkauf

Also ich kann nix dergelichen bestätigen und habe bis jetzt auch von niemandem ähnliches gehört!!
    Ich glaube hätte ich ähnliches mitgemacht wäre ich auch nicht begeistert!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Den Ladefehler hatte ich mit dem original Netzteil und bei meinem S55 auch schonmal gehabt ... mit dem Travel Charger trat das Problem aber nicht wieder auf ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• talnicker
    Wenn das Problem schon beim Kauf bestand ist das doch 0 Problem.
    Du gehst zum O2 Shop und verlangst Behebung des Mangels bzw. Wandlung ("Umtausch") im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
    Mit etwas Glück gibt's sogar noch den Siemens-vor-Ort-Tausch,
    wenn Du mal bei Siemens anrufst. :D

Wenn es allerdings nicht beim Kauf bestand (und das ist wenn ich mir deine Schilderung so ansehe auch gut möglich), dann tut es mir
    leid, aber dann muss man auf sein Handy halt besser aufpassen.
    Ist zwar dumm wenn so etwas mit einem neuen Handy passiert,
    aber dafür kann doch das S55 an sich nichts, wenn man es unsachgemäß behandelt (z.b. fallen läßt u.s.w.) :confused:

@all
    Das S55 ist für ein Business Handy IMHO absolut super!
    Mein Dad hat jetzt das S55 und vorher das T68i gehabt und da
    liegen wirklich Welten dazwischen.
    Für die "Power-User" die noch mehr wollen wäre das SL55
    ja was gewesen, aber da hat Siemens ja unbedingt Bluetooth
    weglassen müssen (sehr seltsame Positionierung).
    Aber das S55 an sich ist eigentlich für diesen
    Preis IMHO seit dem S25 wieder das beste S. :top:

Für die Freaks (die allerdings dann auch mehr
    Geld ausgeben wollen) so wie mich kommt ja hoffentlich
    bald noch ein würdiger SL45i-Nachfolger. :cool: :D

• naja der Kratzer war einfach da!
    Nicht fallen gelassen garnichts.
    Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das es am Reissverschluss der Jackeninnentasche geratscht ist.
    aber mein ME45 hat viel mehr mitgemacht.
    Es ist sogar mal beim Fahrrad fahren über die Starsse geschliddert und mind eine millionen mal mir hingefallen.
    Ich habs im Online-Shop gekauft. Also da kann ich ja nicht so schnell vorbeigehen. Rufe wohl beim Siemens Service an.
    Das Ding ist nur das ich vorher gerne die Fotos und so vorher abspeichern möchte.
    Hab Wohl ein Montagshandy erwischt.

• Sorry wenn ich dazwischenrede, aber ist das Me45 nicht ein OUTDOOR-Handy !??!!??! Mein ja nur, von wegen über die Straße schliddern etc.....also wenn du so mit jedem Handy umgehst wundere ich mich nicht über deine Probleme (nicht schlagen, ich setzt auch gleich einen Smiley !!):D

Ciao Breadbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!