WildSkinz (7650) - für die Individualisten unter euch...

  • Super...!!!


    Besten Dank Dir!!! Läuft nach dem Format (*#7370#) absolut problemlos jetzt!


    Gut, dass ich vor jeder Install ein Backup mache ;)


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hey,


    also ich muss euch sagen das ich meinen begrenzten Speicher aber lieber für Sinnvolleres hergebe:flop:


    Habe es auch mal drauf gehabt, wie ich aber die Probleme gemerkt habe wie sie @ Rappelsack auch schon nennt von wegen SmartAnswer läuft nicht mehr, war dieses Prog schnell wieder mit seinen 133kb wech:D



    Gruß

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>


  • Mache doch einfach ein Backup von der Pc-suite...
    Hauptsache ist in solch einem Fall,dass du es wieder booten konntest.


    Doch einmal formatieren(wie von Rappelsack clevererweise auch schon durchgeführt)kann sicher in solch einem Fall nicht Schaden.
    danach die Daten wieder drauf,eh voilà ;)


    ächz,da habt ihr beide nun echt Bammel gehabt:


    Und mir die Experimentierfreude an diesem Progy vorerst verdorben.


    dies ist mir dann doch zu hotly


    Einmal mehr ist mein 7650 Dank der Community gerade nochmal davongekommen.
    (Ich wollte das Progy eigentlich gerade installieren,doch da sah ich zum Glück eure Warnungen)


    Danke euch


    Sämi

  • sirius: habe gestern abend auch noch ein backup gemacht als ich wieder an meinem home-pc war.


    ich habe wirklich nur durch zufall rausgefunden, dass man trotz der meldung "system error" den PIN noch eingeben kann. sonst hätte ich (und rappelsack) das gerät wohl einschicken müssen :(


    jedenfalls läuft jetzt alles wieder problemlos und wildskinz kommt bei mir sicherlich nicht noch einmal drauf :)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Habe bezüglich Wildskinz dieselbe Erfahrung gemacht wie Rappelsack und Heitol. Auch bei mir gab es Probleme mit SmartAnswer, danach habe ich Wildskinz deinstalliert und beim Neustart des Telefons dann das beschriebene Phänomen: "System Error". :mad: Man kommt zwar noch ins Telefon-Menu rein, aber der System Error hört nicht mehr auf und kommt dann bei jedem Programm, das gestartet wird. *#7370# war dann der letzte Ausweg!


    Zum Glück hatte ich vorher ein Backup mit der PCSuite gemacht, was ich hiermit jedem empfehle, der das Programm unbedingt ausprobieren will...

  • Ja, es war echt unser (mein) Glück, dass heitol das mit der PIN bemerkt hat.. Danke noch mal an dieser Stelle...


    Generell kann ich nur dazu raten, vor jedem Install ein Backup zu machen, was ich bisher auch immer gemacht habe!


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also ich wollt es auch installieren, jedoch habe ich die bersch***** vodafone live SW aufm Telefon!:mad:
    Und mit der läufts nicht! Kommt die Fehlermeldung: Datei fehlerhaft!


    Scheint das selbe Problem wie mit dem Task Manager und der Vodafone live SW zu sein, denn die funzen ja auch nicht zusammen!
    Werd mir dann wieder die normale 4.39 drauf machen lassen, also nicht mehr die vodafone Version!


    Noch ne andere Frage: Sichert die Pc Suite auch alle Proggis und so?
    Ist jedes mal äusserst mühsehlig immer alles neu drauf zu machen!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Noch ne andere Frage: Sichert die Pc Suite auch alle Proggis und so?
    Ist jedes mal äusserst mühsehlig immer alles neu drauf zu machen!


    Hallo,


    die PC Suite sichert alles (auch Programme), ausser die Datenprofile!
    Die müssen selbst wieder eingegeben werden...


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Vielen Dank!
    Da werd ich dann mal die Suite installieren und danach gehts ab zum Update! :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hab jetzt wieder die 'normale' 4.39 auf dem Handy, doch jedes mal beim Installieren kommt die Fehlermeldung: 'Datei fehlerhaft'
    Hab es mir auch nochmals runtergeladen, doch wieder das selbe beim Installieren!
    Woran kann des denn liegen?:mad:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!