WildSkinz (7650) - für die Individualisten unter euch...

  • Feine Sache, werds gleich mal testen! :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo XScale.de,


    erstmal vorweg muß ich sagen, daß das Tool spitze ist. :top:


    Ich habe leider noch die 3.12 auf meinem 7650. Daher lief das Palette Extender auf meinem 7650 nicht. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, daß ich überhaupt noch ein paar andere Themes auf meinem 7650 bekomme. :)


    Auf der 3.12 läuft es ohne Problem.


    Gruß
    Realnokia

  • das prog hat aber reingarnix mit den pallettenfarben zu tun, wie ich meine!


    hier ändert man ja "jediglich" die menüs, aber nicht das theme selber!


    /me will schwarz als farbprofil, ein monochromes 7650 *hust* :D


    oder invertierte darstellung, das wärs mal, so als schockeffekt bei kunden: "so siehts aus wenn man's falsch bedient" SCNR :D

  • Es gibt nur ein Problem wenn das proggi drauf ist und man hatt smart Answer drauf kann smart Answer nicht mehr starten und beendet sich vor dem Start mit ner Fehlermeldung


    Habs grade ausprobiert und Wild Skins deinstaliert und man kann Smart Answer sofort wieder ohne Probleme Starten

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    das prog hat aber reingarnix mit den pallettenfarben zu tun, wie ich meine!


    Das stimmt. Da habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.


    Allerdings bin ich mit dem neuen "Design" trotzdem vorerst zufrieden, da es mal schön etwas neues auf meinem 7650 habe. Mit 3.12 sind die Möglichkeiten leider nicht soo gewaltig. Palette Extender wäre mir auch lieber, da ich mir dann auch richtige Themes erstellen kann, aber das funktioniert ja mit der 3.12 nicht.


    Gruß
    Realnokia

  • was mir beim pallette extender fehlt: ist die auswahlmöglichkeit aus 4096 Farben! Das ist mein voller ernst! wozu hab ich ein phone dieses kalibers und dieses könnens, wenn ich das einfachste nciht 100% individuell gestalten kann?


    was bringen mir die 3 farben der serviceprovider?


    Magenta -> T-Mobile-Brand
    Rot -> Vodafone-Brand
    Orange -> Orange-Brand


    :mad: :(

  • Hallo,


    habe das Programm vorhin installiert, ein paar mal die "Farbthemen" gewechselt, bei aktivem Thema versucht, Smart Answer zu starten, und bekomme nun bei jedem Telefonstart vor der Pin Eingabe die Meldung: System Error


    nicht sehr fein.. Akku Raus etc. schon gemacht.. muss wohl weg schicken... :flop:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: genau das gleiche Problem habe ich auch.


    Tipp: wenn du das Telefon einschaltest kommen ja die drei (?) Fenster mit der Meldung "System Error"; die Meldung kann man so ohne weiteres nicht umgehen. Du kannst jedoch (wenn diese Meldung im "Vordergrund" ist) deinen PIN eingeben; musst allerdings aufpassen, dass du dich nicht vertippst. So konnte ich das 7650 wieder hochfahren ...


    Einwandfrei läuft es trotzdem noch nicht, sobald ich in irgendein Programm oder Menü wechsel erscheint z.B. "Mitteilungen: Systemfehler"; beim SMS Schreiben ist beispielsweise nur der Zahlenmodus verfügbar :confused:


    meine Software: 3.12 v. 18.06.02


    So, ich werde jetzt mal die Suche mit "7650 and formatieren" füttern ;)

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!