Kopfhöhrr Profil

• Hallo,

und zwar würde ich gerne folgendes bei meinem Omnia haben. Und zwar: Wenn die Kopfhörer eingesteckt werden soll die Lautstärke auf Maximum gestellt gestellt werden und wenn ich sie abmache wieder auf null. WM6 hat ja die blöde Eigenschaft das jedes Programm seine eigene Lautstärke Regelung hat und ich diese darüber steuere. Allerdings will ich nicht das das Fotoauslösegeräusch immer abgespielt wird und auch das nicht dauernd Warnemldungen jeder mitbekommt.

Gibts da was? Also ich brauch keine Profilmanager, Flugmodus, Lautlos und Normal reichen mir aber dieses Automatische Umschalten wäre dann die Perfektion für das Handy.

Und dann noch was. Gibt es irgendein Programm mit dem man einen Standby erzeugen kann? Also wie bei Nokia Handys, das Display schaltet sich bis auf eine Uhr ab und ist gesperrt. Die integrierte Sperre ist zwar gut, allerdings ist es nicht nötig das das Display komplett an ist und dabei auch beleuchtet wird.

Danke und Grüße
    mr-it

• Hi,

zu deinem ersten Problem:
    Ich denke nicht, dass es ein solches Programm gibt. Vielleicht findest du ja einen findigen Programmierer der da was machen kann. Hier würde ich vielleicht mal in englischsprachigen XDA-Foren gucken:D. Vielleicht wäre ein Headset mit Fernbedienung (z.B. mit Mute-Taste) eine Alternative. Ist zwar nicht automatisch aber einfacher.

Zu deinem zweiten Problem: ich denke hier auch nicht, dass es so ein Programm gibt. Die WinMO-Handys haben meist große Displays die entsprechend viel Strom verbrauchen und daher so oft wie möglich ab geschaltet werden.

MFG Tobi

• Hmm gut ich such dann mal weiter. Sollte jemand was finden kann ers gerne hir reinschreiben :D

Wenn ich schon so am fragen bin. Und zwar kennt ihr doch diese Uhr oben in der Leisten anstatt dem Akku. Kann mir jemand sagen wie ich diese PERMANENT angezeigt bekomme? Ich habe zwar in den Einstellungen das aktiviert aber trotzdem kommt manchmal der Akkuanzeiger bzw. fast dauernd nur die Akkuanzeige.

• auf dem Homescreen ist nur der Ladebalken da, alle anderen Programmen sieht man die Uhr.

Falls du es deaktiviert hast:

Programme -> Uhr , dritter Tab, Haken setzen bei "Zeige Uhr in allen Programmen" (o.s.ä.)

grüße

• Hatte mal nen Rom auf meinem Tytn 2, wo die Anzeige deaktiviert war. Kann man dann in der Registry aktivieren:

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\
    Einen Binären Wert erstellen:
    Binary Value "TBOpt" "13 00 00 00"

damit hast du dann auch die Datumsanzeige in der Leiste( am Ttodayscreen)

MFG Tobi

• Ja auf dem Homescreen ist der Akkuanzeiger da, das ist auch gut so. Jetzt müsste aber im Opera, im Radio, im WMP usw. statt diesem Akkuanzeiger die aktuelle Uhrzeit dargestellt werden, so habe ich es ja auch eingestellt denn wenn der Haken weg ist wird auch der Akkuanzeiger nicht angezeigt. Aber trotzdem zeigt Windows die Uhr mal an und mal nicht, wie er grad lustig ist.

Datum brauch ich ja gar nicht, ich will nur das Windows nicht immer zwischen den beiden Anzeigen (Akku und Uhr) umschaltet. Manchmal surfe ich und die Uhr steht dran und dann Zack ist sie weg und stattdessen wird mir der Akkustand angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!