Also ich finde den PivotDock schon wieder fast zu groß, aber trotzdem ein schönes Teil.
Tendiere momentan zum 3D-Winkelstecker, da klein und verstellbar.
3D Winkelstecker
vielleicht gibt´s den ja auch irgendwo in weiß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde den PivotDock schon wieder fast zu groß, aber trotzdem ein schönes Teil.
3D Winkelstecker
vielleicht gibt´s den ja auch irgendwo in weiß
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
das teil ist ja noch genialer knocker.
Find ich auch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
Das täuscht, glaube ich, etwas. Mein USB-Empfänger für die Maus ist sehr klein; da sieht der PivotDock natürlich etwas klobig gegen aus.
Das Teil guckt 2,1cm aus dem USB-Port raus, der Durchmesser der runden Fläche (siehe Bild) beträgt 2,5cm. So könnt ihr euch das vielleicht etwas besser vorstellen.
mir kommt es so vor, daß dieser nicht so weit rausragt, kann es leider nicht nachmessen, da ich ihn ja noch nicht habe
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
mir kommt es so vor, daß dieser nicht so weit rausragt, kann es leider nicht nachmessen, da ich ihn ja noch nicht habe
Wenn Du ihn aber schwenken willst (wie auf meinem 2. Bild zu sehen - und das macht ja am meisten Sinn, wenn man so ein Teil schon benutzen will), dann musst Du ihn scheinbar zuerst auch drehen, wodurch sich das rausragende Teil auch verlängert. So scheint es zumindest, wenn man Dein Bild mit dem von Pearl vergleicht.
Wenn man sich dann die Maße bei Pearl anschaut, kommt es auf das gleiche raus. Davon abgesehen ist mir das Design die paar mm wert, sofern es denn so sein sollte...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn Du ihn aber schwenken willst (wie auf meinem 2. Bild zu sehen - und das macht ja am meisten Sinn, wenn man so ein Teil schon benutzen will), dann musst Du ihn scheinbar zuerst auch drehen, wodurch sich das rausragende Teil auch verlängert. So scheint es zumindest, wenn man Dein Bild mit dem von Pearl vergleicht.
da hast Du allerdings auch wieder recht
edit: habe noch was gefunden... damit kann man alle 4 Netze verwenden
Zitat
das hat natürlich auch was
Hab mir nun mal so einen Pivot bestellt.
Vielen Dank für die zahlreichen Tips :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!