Geliebtes T28s gegen T100 tauschen?

• Tach Leude
    also Folgendes: Mein kleines, schönes T28s habe ich als zweites Handy neben meinem T68i. Nun ist mein T28s schon etwas in die Tage gekommen, was heißen soll: Beide Akkus sind nicht mehr die besten, Tasten etwas abgenutzt,... .
    Okay, etwas habe ich mich in das T100 schon verschossen, als ich es heute in echt sah!:D
    Ich will als zweites Handy kein super Modell, sondern eher ein billigeres, bei dem es nicht so schlimm wäre, wenns kaputt gehen sollte oder es geklaut werden sollte (mein geliebtes Z5 wurde mir geklaut:( ). Mit 155 Teuros ist dieses kleine und vorallem flache Telefon doch eine gute Idee oder!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Tut mir leid, aber als "alternder Ericsson-Anhänger" kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneifen:

Ein T28 kommt nicht einfach "in die Jahre". Es zeigt nur die gemeinsam erlebten Geschichten an seinem Gehäuse.
    Und überhaupt: Wie wäre es einfach mit einem neuen Akku? Der BUS-11 ist doch auch schön flach und gar nicht so teuer!

Barrie :D

• Zitat

Original geschrieben von Barrie

Ein T28 kommt nicht einfach "in die Jahre". Es zeigt nur die gemeinsam erlebten Geschichten an seinem Gehäuse.
    Und überhaupt: Wie wäre es einfach mit einem neuen Akku? Der BUS-11 ist doch auch schön flach und gar nicht so teuer!

Erstens das, und zweitens kann man doch nicht ernsthaft einen zeitlosen Klassiker wie das T28 durch ein S///-Plastikspielzeug ersetzen wollen, oder? ;)

SCNR...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Barrie

*BRÜLL* So sieht's aus, Barrie :top:

Ein Bekannter von mir hat ein GH688, das echt aussieht wie Sau - aber er möchte es unter keinen Umständen hergeben. Er sagt immer: Was ich mit dem Telefon alles erlebt habe, wieviele Liebesschwüre, traurige und wütende Worte damit gesprochen wurden, wo das Ding überall war (geschätzt von ihm: 350000 Flug-Kilometer) usw. Hängen einfach viele liebe Erinnerungen dran.

Und mir geht's in der Regel mit meinen Telefonen genauso.

Aber BTT: Nichts schlägt den Style eines T28 - schon gar nicht eine Sony (pfui) Ericsson (hui) - Prepaid-Flunder. Wenn es dir so gut gefällt, meinetwegen, aber ich würde lieber das T28 ein bißchen tunen: Mit BSL-11 Akku (bei eBay ab 15,- Euro Original), Hochleistungsantenne IAT-10 (ein Muss ;) ) und vielleicht einer anderen Cover-Farbe (bei jedem anständigen Ericsson Service Point).

Dann geht's wieder voran :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Tach Leude
    Okay, okay war ja nur so eine Idee mit dem T100!:D
    Ne im Ernst:
    Zuerst wollte ich eh das P800 kaufen. Da geht schon das ganze Geld fürs Jahr drauf.

:D :D 200 Beitrag für unser Forum

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Auch wenn das T100 ein witziges kleines "Handychen" sein mag kann es dennoch einem T28, das eins der charakteristischsten und genialsten Handys der Mobilfunkgeschichte darstellt, nicht ansatzweise das Wasser reichen.
    Der Vergleich T28s<->T100 kommt mir vor wie ein Vergleich zwischen einem DeLorean und einem Smart. ;)
    An Deiner Stelle würde ich das T28 generalüberholen lassen und weiternutzen - andernfalls würdest Du es vermutlich hinterher bereuen.

Gruß, Mooney :)

• DonCoyote:

Salomonisch gesprochen: behalte das 28 und kaufe zusätzlich
    das 100! Dadurch hält ersteres länger und Du bist den Druck los.

@Barrie&EF:

tempora mutantur....:D

Gruss,
    trx

• Tach
    trx
    wär auch ne Idee! es gibt aber leider keine Triplecard von Debitel, oder? Hab nämlich T28s und T68i mit Twincard.
    Eine zweite Nummer will ich nicht.
    :mad:

• Das Problem mit der Triple-Card hab ich auch :-)

4 Vertragskarten (je 2x D1 Twincard)
    5 Prepaids

Alles über Rufumleitung per **21* gelöst. Naja, nichts für SMS-Junkies, aber ansonsten ganz brauchbar.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    trx
    wär auch ne Idee! es gibt aber leider keine Triplecard von Debitel, oder? Hab nämlich T28s und T68i mit Twincard.
    Eine zweite Nummer will ich nicht.
    :mad:

Tja, dann wird wohl eines der Geräte daheim bleiben müssen. Also ich an deiner Stelle würd dein T28 nicht verkaufen und wenn doch dann bitte ne PN an mich.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!