Geschenk Großmutter/Oma 80. Geburtstag

• Mahlzeit ....

bei uns in der Family steht im nä. Monat mal wieder ne kleine family Session an, naja, um halt sofort auf den punkt zu kommen ...

Ich hab shcon mehrmals mit meinen Eltern gesprochen, oder auch umgekehrt, was meiner meiner Oma denn halt zum Geb. schenken kann, da es ja auch der 80. ist, sollte es was besonderes sein ...

Leider sind uns irgendwie keinerlei besondere Ideen gekommen ...

Sachen wie Heissluftballon-Rundfahrt oder Hubsschrauberrundflug, fallen gesundheitstechnisch (Herz- Kreislauf bedingt) leider aus ...

Eine Woche Urlaub (Berlin oder so) wäre auch nicht das Problem, die Sache ist nur ob das nicht zu viel Input wär, ...

Habt ihr eventuell ne besondere Idee ???

Gruß
    Tobi

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• tja

ich wüsste ne richtig gute sache. sobald du deine signatur in "werder ist der geilste club der welt" umänderst, sag ich´s dir! :-D

Das Glück ist eine Hure!!!

• Tja, erwartet man mal ein wenig Unterstützung bzw Kreativität von anderen ... und was erhält man? Das einzige worauf man leider immer wieder zählen kann ...

Saublöde Postings, ohne jeglichen geistigen Nährwert.

• Hey Hey Yunior,

Wir wollen mal nicht gleich übertreiben. ;)
    "Erfydeluxe" hats doch sicher nicht böse gemeint, ... Du hättest den kleinen Spaß doch auch mitmachen können.
    Also, einfach locker bleiben, dann geht das schon. :)

Spaß gehört auch mal dazu!

BTT:

Am Besten kannst eigentlich nur Du, bzw. könnt nur ihr wissen, was ihr gefällt.
    Mag sie nicht vielleicht Musik, so dass ihr ihr eine CD oder ähnliches schenken könnt?!
    Oder vielleicht einen Theater/Oper/Konzert-Besuch?

Vielleicht auch ein tolles Essen zusammen mit der ganzen Familie.
    Man kann die ganzen Sachen ja auch beliebig kombinieren.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Oder vielleicht einen Theater/Oper/Konzert-Besuch?

Wenn sie mit sowas etwas anfangen kann, find ich das ne tolle Idee. :top:
    Ich weiß jetzt halt auch nicht, wie fit sie ist, und ob sie sich noch unter fremden Leuten wohlfühlt. - Ich kenne das von meiner Oma, sie hat sich einfach nicht mehr rausgetraut.

• Ja ich muss oecher zustimmen .. kommt drauf an wie sie drauf ist ...

Sie ist halt ien großer Sissi Fan, kennt die Filme auswendig ... es soll ja dieses Elisabeth Musical geben (is ja quasi umme Ecke bei mir in Essen) .. Problem is nur, dass sie warscheinlich über die neue oder andere Interpretation von der ganzen Sissi Sache nich begeistert is ... denn sie hat nunmal eine extrem voreingenommene Meinung (daher habe ich das wohl .. ;-) ) und somit wäre das auch nich so ganz das richtige ...

Aber bin trotzdem weiterhin für jeden Vorschlag oder Anregung dankbar

• Hi,

na wenn ihr Sissi so gefällt, fahr oder flieg doch über's Wochenende mit Ihr nach Wien. Schaut Schloß Schönbrunn an usw. Das wird ihr bestimmt gefallen.

OT:

Werder hin, Schalke her, Bayern München ist trotzdem mit 8 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz 1 :D

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!