gratis Wii Kosole bei Vetragsabschluss Versatel

• In einer zeitlich befristeten Aktion erhält jeder Neukunde, der im Zeitraum vom 1. bis 30. November einen Versatel DSL-Vertrag abschließt, eine Wii-Konsole von Nintendo im Wert von 250 Euro gratis obendrauf. Einzige Bedingung: Der DSL-Vertrag muss in einem der rund hundert Partner-Shops abgeschlossen werden. Der Neukunde erhält dort einen Gutschein-Code, mit der er die Wii dann telefonisch bestellen kann.

Doch nicht nur Neukunden werden beschenkt, sondern auch Bestandskunden können sich nach Angaben von Versatel eine Wii-Spielekonsole sichern. Diese gibts bei Empfehlung eines neuen Kunden. Die Wii-Konsolen verfügen über ein integriertes WLAN-Modul und können somit auch den DSL-Internetzugang von Versatel nutzen.

"Quelle:

http://www.onlinekosten.de/new…ts-gratis-bei-DSL-Vertrag

• ich hatte eh überlegt zu Versatel zu wechseln .....

Allerdings gibt es bei Online-Buchung eine Fritz 7270 und über Zanox nochmal 120 €. Muss ich echt mal in mich gehen was ich mache. ;)

• Kann mir jemand sagen, ob man die aktuellen Aktionen, die theoretisch gehen bündeln kann.

Also jemand wirbt mich bekommt z.b. Wii und ich bekomme als Neukunde die Fritzbox? Theoretisch geht es ja, aber wie wäre sowas praktisch zu machen.

• Schade VERSATEL ist bei mir leider nicht verfügbar!

Gibt es vielleicht ähnliche Angebote für andere TK-Anbieter (DSL + Festnetz)????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

cu
    WernerSen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!