Frage zu Wandlung / Garantie nach einem Jahr etc. - mal was ganz neues ;)

  • Dann sieht es nicht wirklich gut aus.... MM hat nie angedeutet, dass sie es auf Gewährleistung reparieren lassen. Demnach gilt die Garantie von Sony, die Frei Formuliert sein darf (wurde ja schon erwähnt). Mein Tip: Abwarten, und ggf. beim Abteilungsleiter in den "xxx kriechen" - siehe vorherige Beiträge. Rechtlich gesehen dürfte MM sogar sagen: Wir haben nichts damit zu tun, kümmere dich selber drum. Vielleicht reicht das, um die entsprechende Demut aufzubringen. Viel Glück!


    Das soll KEINE Rechtsberatung sein! :)

  • ich versteh das nicht. mir war absolut nicht klar, dass ich auch noch auf bestimmte sachen bestehen muss. Für mich war das eine einfache Garantieabwicklung. Nicht mehr und nicht weniger


    man lernt nie aus

  • Über den Sinn mancher Gesetze muss man nicht diskutieren *kopfschüttel*


    Bei MM hast du aber noch gute Chancen. Mein Schwager hat seine PS3 (60 GB) privat übers Internet erworben. Als sie kaputt ging, hat er sie nach MM gebracht. Er hat nach ca. 1,5 Monaten eine NEUE PS3 bekommen.... Also: Den Mut nicht verlieren, und jedes Mal hingehen. Irgendwann wollen die auch nicht mehr, und tauschen vielleicht selber aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    man lernt nie aus


    DAS ist die entscheidende Erkenntnis. :D


    Und eine "Garantieabwicklung" war es ja tatsächlich - daher auf die Liste der zu lernenden Dinge unbedingt noch den Punkt "Garantie vs. Gewährleistung" mit draufsetzen. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!