K850i MMS Einstellungen schicken lassen

• Hallo
    Habe ein Problem
    Kann normale SMS empfangen und senden, wollte mir jetzt von meinem Anbieter "Aldi Talk Medion" die MMS Einstellungen schicken lassen, aber ich erhalte nichts, egal mit welchen Einstellungen ich es probiere. Habe dieses "Push" auch "auf immer" empfangen gestellt, erhalte trotzdem keine Einstellungen.
    Muß ich mir die Einstellungen überhaupt von meinem Netzbetreiber "Aldi Talk Medion" schicken lassen, oder direkt von Sony Ericsson? Oder gar von E-Plus-das ist Aldi Talk?
    Schon mal Danke im Voraus
    mfg
    Reiner

• geht beides nicht. Gebe ich auf der E-Plus Seite meine Tel. Nr. ein um mir die Einstellungen schicken zu lassen, kommt die Meldung:"ist keine E-Plus Tel.Nr."
    obwohl Aldi Talk E-Plus benutzt. Und bei SE Homepage kann sich für das 850i gar nichts schicken lassen, zumindest nicht die MMS Einstellungen
    Reiner

• MMS Aldi Talk

Hallo!
    Interessant, dein Problem.
    Bei meinem Gerät, auch ein K 850i, ist es so, dass ich, wenn ich die Aldi- Karte dort nutze, meine MMS über den voreingestellten Zuganspunkt "E- Plus MMS" nutzen kann. Klappt sowohl mit dem Senden, als auch dem Empfangen.
    Ich weiß zwar nicht, ob das hilft, aber vieleicht solltest du mal über ein Softwareupdate nachdenken, vielleicht bringt das ja was, auch wenn es keine Garantie ist.

Sie haben einen Plan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!