Blackberry in Australien

  • Hallo,


    ich möchte demnächst 3 Wochen nach Australien fliegen und meinen Blackberry mitnhemen. Ich bin 02 Privatkunde. Ich denke mal dass ich den Blackberry nicht dauernd anlassen würde, sondern 2 mal am Tag an machen würde und ein paar Email (ohne anhang) lesen/schreiben möchte.


    O2 ist offensichtlich teuer was das Datenroaming betrifft :-(


    Kann ich vor Ort eine PrePaid karte kaufen und damit Blackberry nutzen ?


    Danke


    Gruss


    Flori

  • Nein, 99% aller PrePaid Karten unterstützen keinen BlackBerry. Außerdem müsstest du ihn dann neuregsitreierne und müstest ihn dazu erst bei o2 deregistrieren.


    Deinen BB kannst du übrigens immer anlassen, es reicht unter Mobilfunnetz "Daten" auszuschalten, dann ist er wie ein normales Handy.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Re: Blackberry in Australien



    Für telefonieren kannst du PrePaid Karte benutzen (O2 BB sind nicht gelockt.). Aber für BB Dienste leider nicht.
    Du kannst bei O2 BB Ausland Tarif (5 oder 30MB) buchen - glaube kostet circa 50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!