V.: Nokia 5210 + Akku + Ladegerät (alles Orig.)

• Hallo,

ich verkaufe ein Handy Nokia 5210 (NSM-5) mit orangem Cover.
    Das 5210 ist ein kleines, handliches, robustes Outdoorhandy, welches sich sehr gut bedienen läßt (sowohl die Menüführung als auch die Tasten sind logisch und gut zu bedienen - im Gegensatz zu vielen aktuellen Billighandys).
    Dabei ist der Originalakku (BLB-2), der noch in gutem Zustand ist! Ebenfalls dabei ist das passende und für Deutschland geeignete Nokia-Ladegerät ACP-7E.
    Das Handy befindet sich in ordentlichem Zustand, weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Das Cover läßt sich problemlos wechseln.
    Das Handy ist "Made in Finland".

Leider ist nach einer gewissen Zeit ein Problem aufgetreten: Nachdem die alte SIM-Karte (mit der das Handy problemlos funktionierte) gegen eine neue ausgetauscht wurde, verlor das Handy (mit der neuen SIM-Karte) jedes Mal (jeweils kurz nach dem Einschalten) den Empfang komplett!
    Da ansonsten nichts am Gerät geändert wurde, tippe ich auf ein Problem mit der Firmware - eine neuere Firmwareversion ist über Nokia verfügbar. Garantieren kann ich jedoch nicht, daß der Fehler nach einem Firmwareupdate behoben ist.
    Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Preislich schweben mir 15 € VHB inkl. Versand (auf Gefahr des Käufers - gegen Aufpreis versicherter Versand möglich) vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!