Ipod Touch 16GB 1 Generation

• Hallo,
    heute biete ich euch meinen geliebten Ipod Touch mit 16GB Speicher an. Er wurde von Anfang an mit einem
    invisible shield ausgestattet und ist somit nahezu kratzfrei (ich seh gar keine Kratzer, aber mit der Lupe
    kann man evtl einen finden).
    Der Ipod wurde immer pfleglich behandelt und ist nie heruntergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen.
    Installiert ist die Firmware 2.1. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucher Haushalt und wird ausschließlich
    zum versicherten versand per DHL angeboten (aus Erfahrung gut ;) ).
    Selbstverständlich wird eine Rechnung vom 16 Jan. 2008 mitgeliefert. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein
    oder besteht der Wunsch von irgendeiner Stelle am Ipod Fotos zu sehen, kann ich diese per Mail gerne nachreichen.

Preis : vb 205€

Gruß
    Ueriger

• Und Hopp *PREISUPDATE*

So, Leute, jetzt für 190 inkl. versichertem Versand zu haben. Also billiger kommt Ihr an einen 16GB Ipod Touch nicht dran !
    Ihr dürft auch ruhig Fragen stellen, ich beiße nicht ;)

Also ran an die Buletten ;)

Greetz Ueriger

• PREISUPDATE

So Leute, das Ding muss wech und daher zum absolut unglaublichen Kurs !
    175€ inkl. versicherten DHL Versand. Noch billiger wirds nicht, da wandert es eher in die Bucht oder
    bleibt in meiner Schublade liegen.

Gruß
    Ueriger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!