K850i Wie Speichermedium bzw. Speicherort auswählen?

• Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit-wen ja,wie-schon im Vorhinaus das Handy so einzustellen, das alle Bilder, Filme etc. automatisch auf der Speicherkarte gespeichert werden, also praktisch den automatischen Speicherort schon voreinstellen?
    Noch eine zweite Frage: Bisher kannte ich die Kurzwahlfunktion eines Handys so, man drückt eine Taste für ein paar Sekunden, dann wird mann automatisch mit der mit der Taste verknüpften Nr. verbunden. Beim K850i kann ich nur 9 Kurzwahlkontakte festlegen, und drücke ich hier die Kurzwahltaste, so erscheint der Name der Person, und es bedarf eines weiteren Klicks für den entgültigen Anruf - was ja durchaus auch vorteilhaft ist.
    Hat das so wie beschrieben seine Richtigkeit, oder bin ich nur zu blöd, das Handy richtig zu bedienen?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner

• Was sagt den deine BDA dazu?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was bitte ist BDA?
    Entschuldige, aber ich bin schon etwas äler und Handy-Neuling, deshalb ist mir mit der Antwort nicht geholfen
    Reiner

• Hallo Reiner,galahad13 meinte damit die Bedienungsanleitung deines Handys ;) Noch ein kleiner Tipp am Rande: Einige Fragen können schon über die Bordsuche beantwortet werden.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Noch ein kleiner Tipp am Rande: Einige Fragen können schon über die Bordsuche beantwortet werden.

..außerdem muss man nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, über die "Suche" kann man passende/ähnliche Threads finden an die man seine Frage anhängen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!