iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

• Schon jemand nachgefragt, ob die Möglichkeit für ein 16GB-Modell und/oder die Option für "4 Friends" besteht ?
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Achja? Rechne doch mal durch.
    Bei o2 zahlst du 25€ für die Internet Flat und 10€ für 100 Inklusivminuten, wo nicht einmal noch die 40 SMS dabei sind.

Die Rechnung sieht allerdings schon etwas besser aus, wenn man Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen vergleicht ... also entweder *mit* 150 Frei-SMS als Studenten/Schüler-Vorteil bei O2 oder mit 20% Rechnungsrabatt, d.h. 28€ für den Tarif. Das heißt du hast 11€ Vorteil jeden Monat (oder 8€, wenn du 3€/mon für BiteSMS für ein 50er SMS-Paket investierst) ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Rechnung sieht allerdings schon etwas besser aus, wenn man Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen vergleicht ... also entweder *mit* 150 Frei-SMS als Studenten/Schüler-Vorteil bei O2 oder mit 20% Rechnungsrabatt, d.h. 28€ für den Tarif. Das heißt du hast 11€ Vorteil jeden Monat (oder 8€, wenn du 3€/mon für BiteSMS für ein 50er SMS-Paket investierst) ;).

Gutes Argument.
    Macht dann rechnerisch 11*24€ was o2 an GG spart + die 100€ für den Neuvertrag - macht trotzdem noch eine Differenz von 136€ für die 2 Jahre aus, die das T-Mobile Angebot günstiger ist..

• Also die schnellsten sind sie ja nicht! Auf der T-Mobile-Seite sehe ich das Angebot noch nicht eingepflegt und auch im T-Punkt konnten Sie mir gerade noch nichts detailliertes dazu sagen. Es hieß, man warte noch auf Info...
    t
    LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• habe ich auf der Tmobile Seite was übersehen oder hat schon wer die neuen Infos gesehen bzw irgendwo bekommen?
    :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Im firmeninternen Informationsportal von T-Mobile wird an einer etwas "versteckten" Stelle genau das angekündigt, was hier steht:
    http://www.mac-newsticker.de/g…ewslinks%2F%3Fid%3D310018
    Insofern kann ich bestätigen, dass dies keine Ente ist, sondern dass es das Angebot wirklich geben wird.

Allerdings beschränkt sich die Mitteilung auf exakt den Text, der im oben verlinkten Bericht steht. Es gibt noch keine weiteren Details im Informationsportal.

• Die sollen die Aktion lieber mal nicht so groß aufhängen, denn irgendwie kommt sich der normale Kunde langsam verarscht vor, wenn nur noch für Randgruppen Sonderaktionen laufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So war eben mal im T-Punkt. Mitarbeiterin war bestens informiert.
    Anschlussgebühr fällt keine an.

Es ist alles genau gleich wie beim Complete M. Nur eben 10 € Rabatt.

Es kann also das 8Gb und das 16 GB Iphone 3g gekauft werden.

Eigentlich hatte ich erwartet das ich erst die Mitarbeiter aufklären muss aber die Mitarbeiterin war bestes Informiert mit allen Details.

Denke da werd ich bald zuschlagen ;-)

• tolle Schei**e ... :flop:

ich ruf mal nachher die Hotline an und erkundige mich nach Rabattmöglichkeiten für Bestandsverträge ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!