iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    UK, CH z.B.

Diese schwachsinnige Denke geht einem langsam auf den Sack! Dafür willst du in der Schweiz auch kein Auto kaufen und Miete zahlen und über Miete in UK sprechen wir mal gar nicht, dort kann man sich ja mit einem deutschen Einkommen nicht einmal Essen leisten...

Das ist eben kein Baukastensystem, in dem man sich die günstigsten Dinge aus verschiedenen Ländern zusammenstellen kann!

"Eindimensionales Denken" scheint weit verbreitet zu sein!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Weiß einer ob der Forfriends Code auch bei dem dann klappt?
    Oder geht das nur für normale Tarife. Weiß es ist noch nichts auf der Homepage. Aber der Forfriends Code war ja nicht nur fürs Iphone sondern auch für andere sachen. Oder werden Studententarife grundsätzlich nicht rabattiert?

• Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der Ostsee :D:D

D ist auch das einzige land wo man nicht 24/7 kaufen kann, aber das interessiert hier auch keinen ist ja D, wo eh alles besser ist

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und das Wunderland D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der Ostsee :D:D

Es geht aber auch nicht um dieses Thema hier oder?
    Es ist bekannt das Mobilfunkpreise in anderen Ländern günstiger ist, desweiteren ist bekannt das andere dinge dafür wieder teurer sind. Und ich denke nach wie vor wer es sich nicht leisten kann braucht auch kein neues Highend Spielzeug mit passendem Vertrag sondern hat immer die alternative zu einem günstigen Gerät mit passendem Tarif usw.
    Und nun zurück zum Thema...

• Da ich es auf die Schnelle nicht finde:
    Was passiert denn nach 2 Jarhren Vertragslaufzeit mit dem iPhone? Ist es dann Sim- und Net-Lock-frei oder nicht?

• Die iPhones von T-Mobile haben bei Vertragslaufzeit einen Netlock, den du nach 24 Monaten kostenlos aufheben kannst (vorher: € 100,-). In dieser Zeit kannst du eine beliebige T-Mobile-Sim-Karte einlegen. Einen zusätzlichen Simlock haben nur die Geräte mit Prepaid-Tarif (Xtra Nonstop) - d. h. du kannst das iPhone - auch wieder 24 Monate lang - ausschließlich mit der im Lieferumfang enthaltenen Karte nutzen.

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9 Einen zusätzlichen Simlock haben nur die Geräte mit Prepaid-Tarif (Xtra Nonstop) - d. h. du kannst das iPhone - auch wieder 24 Monate lang - ausschließlich mit der im Lieferumfang enthaltenen Karte nutzen.

Seit wann denn das? Bisher hatten die Prepaid iPhones doch ebenfalls nur nen Netlock

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Die iPhones von T-Mobile haben bei Vertragslaufzeit einen Netlock, den du nach 24 Monaten kostenlos aufheben kannst (vorher: € 100,-). In dieser Zeit kannst du eine beliebige T-Mobile-Sim-Karte einlegen. Einen zusätzlichen Simlock haben nur die Geräte mit Prepaid-Tarif (Xtra Nonstop) - d. h. du kannst das iPhone - auch wieder 24 Monate lang - ausschließlich mit der im Lieferumfang enthaltenen Karte nutzen.

Habe ich also nach 24 Monaten ein 100% unlocked iPhone oder gibt es noch Einschränkungen im Vergleich zu Italien/Tschechien usw. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!