iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

• Ja ich!

War am Samstag in einem T-Punkt um mir ein iPhone zu besorgen. Als der Verkäufer nach hinten lief um das Gerät zu holen, schien er das Händler-Fax mit der Info zu dem vergünstigten Complete M gefunden zu haben.

Jedemfalls kam er zurück und überraschte mich mit der Info, dass er mir den Vertrag 10 Euro günstiger anbieten können. Da ich es vorher nicht wusste, bin ich froh einen gut informierten Verkäufer erwischt zu haben...

Leider funktioniert der Vibrationsalarm des Geräts nur sporadisch - Werde also morgen wieder zum T-Punkt laufen :mad:

• Hi @ all,

also ich hab jetzt öfters mit der T-Mobile Hotline telefoniert und war in 2-3 T-Punkt Shops. Es war überall das selbe Ergebnis.
    Man kann diesen Complete M Studententarif mit nichts kombinieren, weder mit den 5€ Rabatt für T-Home Kunden noch mit den forFriends Angebot. Die Multisim gab es bei T-Mobile bis zum 31.10. umsonst ist jetzt aber auch wieder kostenpflichtig (30€).
    Sie geben einen weder die Multisim umsonst noch Gesprächsguthaben.

Auf gut deutsch du bekommst den Complete M für 39€ und für keinen Cent weniger und auch keine sonstigen Leistungen.

• Zitat

Original geschrieben von cassio
    Hi @ all,

also ich hab jetzt öfters mit der T-Mobile Hotline telefoniert und war in 2-3 T-Punkt Shops. Es war überall das selbe Ergebnis.
    Man kann diesen Complete M Studententarif mit nichts kombinieren, weder mit den 5€ Rabatt für T-Home Kunden noch mit den forFriends Angebot. Die Multisim gab es bei T-Mobile bis zum 31.10. umsonst ist jetzt aber auch wieder kostenpflichtig (30€).

Auf gut deutsch du bekommst den Complete M für 39€ und für keinen Cent weniger und auch keine sonstigen Leistungen.

Danke für die Info!

Also auf Deutsch gesagt, kommt man rechnerisch nicht wirklich günstiger wie mit dem "Normaltarif".

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Danke für die Info!

Also auf Deutsch gesagt, kommt man rechnerisch nicht wirklich günstiger wie mit dem "Normaltarif".

ja doch der tarif ist halt 10€ günstiger als der normale Tarif. Somit sparst dir über die 24 Monate hinweg 240€.

• Zitat

Hi @ all,

Hm, das ist interessant. Ich habe nämlich gerade eine Multisim für 0 Euro gebucht. Und der Telekom-Vorteil ist bei mir gerade in der Prüfung, einen Vorab-Ausschluss gab es nicht...

• Zitat

Original geschrieben von chUz
    den kann man allerdings nicht ohne handy beantragen oder?

Complete-Tarife werden nur in Kombination mit einer Vertragsverlängerung mit dem iPhone oder mit einem Neuvertrag mit dem iPhone gebucht.

@ tknolle:
    Ich hoffe mal, dass die kostenlose MultiSim NICHT über das Outbound (das sind die Abteilungen, die unaufgefordert Kunden anrufen, um denen Produkte zu verkaufen) bestellt wurde. Denn ansonsten kann es eine unangenehme Überraschung auf der nächsten Rechnung geben.

• Zitat

ja doch der tarif ist halt 10€ günstiger als der normale Tarif. Somit sparst dir über die 24 Monate hinweg 240€.

Naja, nicht ganz:

Mit dem normalen Tarif für 49€ zahlt man mit friendscode (weiß den Rabatt nicht genau, hab das nur gelesen) 41,25€, wenn ich dann noch zanox o.ä. mit einrechne, bekommt man nochmal 85€ "Rabatt" und evt. läßt sich da auch noch über eine MultiSim reden.

von daher sind es 24*2,25=54€ 54€-85€=-31€, also kommst du 34€ günstiger und hast evt. noch die Chance auf eine kleine Zugabe.

gruß

• habe noch nie von zanox gehört.
    Ich würd lieber in den T-Mobile-Shop gehen und da einkaufen.
    Kommt mir direkter vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!