iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    tolle Schei**e ... :flop:

ich ruf mal nachher die Hotline an und erkundige mich nach Rabattmöglichkeiten für Bestandsverträge ;)

frag dann gleich mal nach ob forfriends auch für den Studenten Complete M geht ;-) Das wäre natürlich toll dann

• Kann ich bestätigen, außer: Der Mitarbeiter meinte zu mir 25 Euro Aktivierung. Was stimmt denn nun? Muss ich die jetzt zahlen? Oder kann ich die zurückverlangen, falls die abgebucht werden?

Habe übrigens als T-Home Kunde weitere 5 Euro/Monat Rabatt bekommen... Sogesehen ist das Angebot echt okay.

• Also ich habe extra nachgefragt sie meinte das hat nichts mit dem Studentenrabatt zu tun sondern ist so das man keine Anschlussgebühr zur zeit zu bezahlen hat.
    Hat mich auch gewundert ;-)

• richtig, die seite ist derzeit noch nicht aktualisiert.
    habe gelesen, dass forfriends beim studententarif wohl nicht geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
    mich würde auch interessieren, wie das mit den 5€ rabatt für t-home kunden aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von rezjM
    richtig, die seite ist derzeit noch nicht aktualisiert.
    habe gelesen, dass forfriends beim studententarif wohl nicht geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
    mich würde auch interessieren, wie das mit den 5€ rabatt für t-home kunden aussieht.

Das mit den 5 Euro ist wohl der stinknormale "Telekomvorteil".

http://www.telekom.de/vorteil-rechner

• ja auf genau den selben namen
    es soll vllt auch klappen wenn man den handyinhaber als mitinhaber des tele anschlusses eintragen lässt ;)

war grade im shop beim verkäufer meines vertrauens: also nix anderes außer dem m ist möglich, mit dem for friends sei so eine sache

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hey Tmaster bo,
    könntest du bitte genauer erklären, was du mit "mit dem for friends sei so ohne sache" genau meinst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!