iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!
-
-
-
Schaut so aus, aber wenn ich mir diesen Kommentar hier anschaue:
ZitatHallo leute da bin ich wieder. hab bei T-Mobile angerufen und hab mich erkundigt. Mann kann zu diesen Max M tarif wechseln, und 39 € statt 49 € bezahlen.ABER, man hat keine internet-flat mehr. Sobald man ins internet geht, bezahlt man 9 Cent die Minute. Und wenn man eine internet flat zusätzlich wählt, kostet das weitere 19,90 € oder so im monat mehr. Also lohnt sich das für surfer nicht. Grüße, dave
-
Gar nicht so schlecht das Angebot.
-
In deinem zitierten Beitrag geht es um den Max M. Ich rede hier aber von dem Complete M oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Gar nicht so schlecht das Angebot.immer noch zu teuer , schau dir mal die tarife der nachbarn an
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
In deinem zitierten Beitrag geht es um den Max M. Ich rede hier aber von dem Complete M oder habe ich da was falsch verstanden?Hmm, stimmt. Ist ein Kommentar zu den News. Vielleicht hat er sich auch nur verschrieben.
Heute haben wir ja schon den 1. November - die HP wird aber wahrscheinlich heute nicht mehr geupdated oder? -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
immer noch zu teuer , schau dir mal die tarife der nachbarn anWelche Nachbarn meinst du denn damit?
-
Zitat
Welche Nachbarn meinst du denn damit?Möchte ch auch wissen
-
Zitat
Welche Nachbarn meinst du denn damit?UK, CH z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
UK, CH z.B.Nur hilft mir dass jetzt nicht, hier in D damit zu telefonieren, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!