iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Mit dem normalen Tarif für 49€ zahlt man mit friendscode (weiß den Rabatt nicht genau, hab das nur gelesen) 41,25€, wenn ich dann noch zanox o.ä. mit einrechne ...

Falsch gerechnet. Du kannst Partnerprogramme wie zanox nicht mit dem ForFriends-Tarif kombinieren, da du diesen *nur* über die spezielle Hotline bestellen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Falsch gerechnet. Du kannst Partnerprogramme wie zanox nicht mit dem ForFriends-Tarif kombinieren, da du diesen *nur* über die spezielle Hotline bestellen kannst.

Ah, das wußte ich nicht.

Aber trotzdem, wenn man evt. noch ein kleines Guthaben oder Multicard an dieser speziellen Hotline bekommt, ist der Preisunterschied wirklich minimalst.

Finde es eigentlich schade, dass diese Studententarife o.ä. meist (wie auch bei O2 und wie sie alles heißen) rechnerisch nicht wirklich günstiger sind. Sei es wegfallen von Frei-SMS/Anschlussgebühr oder sonstiges Zeugs.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Finde es eigentlich schade, dass diese Studententarife o.ä. meist (wie auch bei O2 und wie sie alles heißen) rechnerisch nicht wirklich günstiger sind.

Wenn du Sonderkonditionen mit Sonderkonditionen vergleichst ... mag sein. Eigentlich musst du aber vom Normaltarif ausgehen, denn Sonderkonditionen bekommen eben nur bestimmte Gruppen und nicht automatisch jeder (sonst könnte man ja gleich den Normaltarif preislich anpassen ;)).

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    @ tknolle:
    Ich hoffe mal, dass die kostenlose MultiSim NICHT über das Outbound (das sind die Abteilungen, die unaufgefordert Kunden anrufen, um denen Produkte zu verkaufen) bestellt wurde. Denn ansonsten kann es eine unangenehme Überraschung auf der nächsten Rechnung geben.

Nein, ich habe es auf der mein.t-mobile.de bestellt. Da wurde auf der Bestellseite 0,- Euro angezeigt...

• -

habe 3 fragen:

1. deckt sich der hier besprochene iPhone 3G mit Complete M für junge Leute
    mit dem studivz- angebot? den einzigen unterschied, den ich bisher ausmachen kann ist der 30€ apple-gutschein. gibt es weitere unterschiede?

2. hat der iPhone 3G mit Complete M für junge Leute irgendwelche nachteile gegenüber dem herkömmlichen Complete M?

3. ist der iPhone 3G mit Complete M für junge Leute irgendwie so abschließbar, dass man 2monate grundgebührbefreiung erhält? (habe davon irgendwo gelesen)

danke im voraus

• Universalgenie:
    1. So ist es, soweit mir bekannt gibt es keine weiteren Unterschiede.
    2. Nein.
    3. Glaube ich nicht, da Du stattdessen die 10,-€ Ermäßigung erhältst. Solltest Du die Quelle nochmal finden, lass es uns hier wissen.

Habe auch noch ein paar Fragen:
    1. Habe ich es richtig verstanden, dass ich nach Ablauf der 12 Monate in einen anderen Tarif wechseln kann? Gilt dies auch für Studententarife (z.B. also in den Max M Friends)?
    2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit über Optionen an mehr Minuten zu kommen? Finde selbst 39,-€ für 100 Minuten (gut, gibt auch noch ein paar mehr Sachen) recht hoch. Wenn ich aber mit 100 nicht hinkomme muss ich in den Complete L für 69,-€ wechseln? Das wären dann ja für Studenten 30,-€ Preisunterschied, da der Complete L nicht ermäßigt ist und somit absolut nicht lohnenswert (100 Minuten * 0,29 € pro Zusatzminute im Complete M = 29,-€. Complete M für 39,-€ + 29,- € = 68,- €).

Damit sind die Complete Tarife für Leute die auch mal telefonieren wirklich ganz schön teuer.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!