Neue Tarife zur CeBit

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Das mit dem Einheitspreis in alle Netze kann man wirklich nur hoffen! Bei den D´s wird das dann wohl 0,99 EUR... :)

Tja, dann könnte es passieren, dass O2- und E-Plus-Kunden ein völlig neues Erlebnis bekommen: Gassenbesetzt wegen zu vielen Kunden pro BTS... :D
    Naja, die meisten würden wohl trotzdem bei den D-Netzen bleiben, weil der beste Kumpel sagt, dass die einfach am besten sind... :p

• Oh toll, einen neuer "mein Netz ist das Beste" Thread...
    Ihr E- Netz Kunden, seht es doch positiv dass so viele in den teureren D- Netzen sind, dadurch haben die E-Netzbetreiber die günstigen Preise, wenn e+ Marktführer wäre hätten die keinen Grund für niedrige Minutenpreise.
    BTT: Am Gesamtniveau der Preise wird sich wohl nichts ändern, dafür brauchen die E-Netzbetreiber das Geld zu dringend und die D-Netzbetreiber haben es nicht nötig. Da die ersten Teuro Verträge erst in ca. einem Jahr kündbar sind, wird es wenn überhaupt, erst dann zu nennenswerten Wechselzahlen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Am Gesamtniveau der Preise wird sich wohl nichts ändern, dafür brauchen die E-Netzbetreiber das Geld zu dringend und die D-Netzbetreiber haben es nicht nötig.

Das denke ich auch. Sicherlich werden nur "neue" Verträge mit Killerfeatures wie "MMS zum halben Preis" o.ä. rausgeworfen... :rolleyes:

• Also der Berlin-Tarif bei E+ ist nach Aussage der Hotline gerade in der Prüfung. Die haben Tests gemacht, den Spass evaluiert und werten gerade aus.
    Nach Angaben der Hotliner entscheidet sich nach der Auswertung, ob sich der Tarif lohnt und so eingeführt wird. Ich kann mir vorstellen, dass das passiert. Aber wahrscheinlich nicht in der bekannten Form. Sicher wird noch hier und da gefeilt, vielleicht hörere Minutenpreise ins Festnetz, den die 3 Cent sind echt der Break oder aber eine dickere GG. Mla sehen. Ich bin gespannt...
    Gruss Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!