Handysperre bei SE

  • Gibt es jetzt eigentlich bei den neuen SE mal ein Handy mit serienmässiger Handysperre (nicht Tastensperre).


    Mit Handysperre meine ich die Eingabe eines Zahlen oder Buchstabencodes, bevor man an die Daten des Handy kommt. Bei vielen Nokias und Samsung ist das ja drin. Hätte nur gerne wieder ein SE !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Re: Handysperre bei SE


    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Gibt es jetzt eigentlich bei den neuen SE mal ein Handy mit serienmässiger Handysperre (nicht Tastensperre).


    Mit Handysperre meine ich die Eingabe eines Zahlen oder Buchstabencodes, bevor man an die Daten des Handy kommt. Bei vielen Nokias und Samsung ist das ja drin. Hätte nur gerne wieder ein SE !


    ___________________________________________________________________
    funktioniert bei meinen k810i nur beim einschalten. ich gebe zuerst den normalen pin ein, danach greift der voher aktivierte telefonschutz und das k810i fragt nach den selbst angelegten zahlencode. erst dann kann ich das handy nutzen.


    grüsse, georg

  • Handysperre SE


    Hallo! :)
    Also mir ist kein SE- Gerät bekannt, das die gewünschte Handysperre bietet.
    Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mich widerlegen kann. ;)

    Sie haben einen Plan!

  • Schaut mal unter dem Menü Punkt Sicherheit bei meinem P990 steht da Telefonsperre, die greift immer, nach ca. einer Minute muß der Code wieder zur Benutzung des Handys eingegeben werden.
    Gruß Handlich

  • Aha sowas meine ich, haben wahrscheinlich auch nur einige SE so Business mässig.


    Kann bitte einer noch in sein Gerät schaun und andere nennen.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Das sollten alle UIQ Geräte haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich bin mir fast sicher dass das Xperia X1 das kann.
    Ich bilde mir ein es auch fast eingerichtet zu haben, kann es aber nicht mehr prüfen ob es das kann da ich es aus nicht genannten Gründen verkauft habe.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Also ich hätte hier ein T700, da gibts unter Sicherheit:


    Sim-Schutz
    Wim-Schutz
    Telefon-Schutz


    Ich glaube mich zu erinnern, daß man bei älteren Siemens-Modellen so im Bereich
    der 50er bis 60er Modelle Notizen mit einem Code schützen konnte. Bei SE kenn ich sowas allerdings nicht.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das sollten alle UIQ Geräte haben.


    Was sind UIQ Geräte bzw. wie kann ich die erkennen ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!