Loop bereits Registriert

• Hallo

Ich war im O2 Shop und wollt einen umts Stick kaufen, da die keine hatten habe ich den
    Verkäufer nach einen Loop Prepaid Karte gefragt, kurzerhand ist er ins Lager und hat eine geholt
    und meinte die kostet zwar 15 € aber er schenkt mir sie.
    Nun wollte ich sie freischalten lassen aber es ging nicht, dann habe ich die karte ins Handy rein und auf einmal hatte ich netzt.
    Auf der HP von O2 unter Mein O2 steht eine andere Person als Besitzer aus dem Nachbarort, die Sim war Original verpackt noch.
    Was soll ich jetzt machen ? Auf mich Registrieren oder so belassen ??

• Kann ich bestätigen. Nach einem Fax war sie innerhalb eines Tages auf meinen Namen registriert.

War denn wenigstens noch Guthaben drauf? ;)

16610LV

• na super, bei O2 bekommst du eben 3 Karten gratis (Neukunden anfixen), jede Sim mit 1,- EUR Guthaben und das sogar gleich auf dich registriert, ich nutze diese Aktionen immer mal, für Freunde und Bekannte. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    na super, bei O2 bekommst du eben 3 Karten gratis (Neukunden anfixen), jede Sim mit 1,- EUR Guthaben und das sogar gleich auf dich registriert, ich nutze diese Aktionen immer mal, für Freunde und Bekannte. ;)

Wären da nicht die langen Wartezeiten ;)

btw: Muss man eigentlich noch nachträglich um "mein o2" online nutzen zu müssen seinen Perso nachreichen?

16610LV

• Re: Loop bereits Registriert

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hallo

Nun wollte ich sie freischalten lassen aber es ging nicht, dann habe ich die karte ins Handy rein und auf einmal hatte ich netzt.
    Auf der HP von O2 unter Mein O2 steht eine andere Person als Besitzer aus dem Nachbarort, die Sim war Original verpackt noch.

Leider ist das bei manchen Händlern eine Unsitte und fast schon kriminelles Handeln: liegen einmal Daten eines Käufers vor, dann werden munter Karten registriert und die Provision abgefasst. So etwas ist mir auch schon zweimal passiert: Bundles erworben, Daten im Shop hinterlassen und dennoch war die Karte (schon) auf eine völlig andere Person registriert, die davon vermutlich nichts wusste. Im Umkerhschluss dürften so einige andere Karten mit meinem Namen im Umlauf sein :flop:
    Mittlerweile gibt es den zitierten Shop aber nicht mehr.

Bye, Mike

• Re: Loop bereits Registriert

Also das kommt mir alles sehr spanisch vor ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!