S-Budget Energiegetränk--> Red Bull?

  • Hallo Freunde!
    Als jahrelanger Red-Bull Junkie, hab ich mir gestern beim Spar ein paar dieser Dosen gekauft, und bin schlichtweg begeistert.
    Eine Dose koste 0,49 Euro, vom Geruchs- und Geschmackseindruck ist es meiner Meinung nach wirklich Red-Bull.
    Auch die Inhaltsstoffe sind nach Vergleich der Dosen 100% ident.
    Hier mal ein Bild von dem Gesöff ;)




    Wahrscheinlich werden beide Marken vom gleichen Hersteller abgefüllt, mir solls nur recht sein. :D


    Spar.at

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Was sollen wir nun zu dem Thread sagen bzw. was willst du nun hören?
    Oder soll das eine Info für uns sein? :confused:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Gibts das auch in Deutschland oder nur in ÖS?

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • wahrscheinlich möchte er, dass jemand bestätigt oder dementiert, ob es sich wirklich um red bull handelt ;)


    ich kanns leider nicht beurteilen, das scheints ja nur in österreich zu geben

  • Kommt häufig vor, dass Markenhersteller für Handelsmarken abfüllen. Ich meine, da gab es auch mal eine Liste für.


    Red-Bull kommt doch aus AT, da liegt es nah, dass die auch für Spar.at fertigen.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • flashhawk

    Jetzt wo Du es erwähnst, klingt das ganze eher schon fast wie eine Werbung...
    Sorry, ich wollte eigentlich nur meine persönliche Meinung dazu abgeben, und wissen ob es auch noch andere gibt, die es schon getrunken haben.
    Und natürlich wie es geschmeckt hat. ;)


    Fishboneman, Tobbi
    Stimmt, ich denke auch das es sich um das gleiche Produkt handelt, aber mein abgetöteter Geschmacksinn (oft 2-4 Dosen RB am Tag) kann sich auch irren. :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    (oft 2-4 Dosen RB am Tag)


    Warum macht man sowas?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.


  • Ich empfehle Mixxed Up aus dem Lidl.
    Kostet nur 30 oder 35 Cent und smeckt super, 0,33L genuss pur :top:.
    Hat fast den gleichen Geschmack wie RedBull und fast identische Inhaltsstoffe.
    Der Koffeingehalt beträgt stolze 30mg/100ml :cool:


    Kann ich jedem nur empfehlen :)

  • Hats auch Kohlensäure?


    Gibt genug von dem Zeug das keine hat, das schmeckt dann imho total eklig wenns nicht gerade eiskalt ist.

    Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!