S-Budget Energiegetränk--> Red Bull?

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Gibt es in Deutschland überhaupt noch SPAR ? Denn hier im Norden wurde SPAR zu EDEKA

Also hier im Süden gibt es schon noch Spar-Filialen

• Wanok
    Red Bull Kopien kenne ich fast alle, aber keines hat mir bis jetzt wirklich geschmeckt.
    Auch nicht das Mixxed Up, hat beim Abgang einen eigenartigen Geschmack, trotz meiner geschädigten Nerven. :p

Just ~ Me
    Ich arbeite öfters in der Nacht, somit das einzige was mich wirklich wach hält.
    Und es schmeckt mir.

N0Body
    Wenn es mir galt, ja hat auch Kohlensäure, genauso wenig oder viel wie Red Bull

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Gibt es in Deutschland überhaupt noch SPAR ? Denn hier im Norden wurde SPAR zu EDEKA

Ihr habt im Norden doch auch noch Spar märkte... Sogar den vermutlich berühmtesten Deutschlands:
    http://www.shopblogger.de/blog/

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Fixl: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Red Bull wirklich für fremde Discountlabels abfüllt, und auch 0,49€ würden mir selbst für ein Red Bull Discountprodukt sehr wenig vorkommen. Evtl. müsste man schauen ob man irgendwie Hinweise auf den Hersteller findet.

Wanok: Kenne das Lidl Produkt zwar nicht, aber bislang hab ich die Erfahrung gemacht das Energy Drinks in PET Flaschen meist nicht mit den Dosen mithalten können.

Irgendwie vermisse ich Burn ... soll es aber laut Google noch in Frankreich und Italien geben.

• Leider findet man keinerlei Hinweise auf der Hersteller nur das es in Ö hergestellt wird.
    Brrrr, Burn meinst Du das rote Zeug, das haben wir bei uns im Coca Cola Automaten für 99 Cent in der Firma, mir ist das viel zu süss..

Edit: kostet 1 Euro im Automaten :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ja, das war so schön heizölrot. Und vom Geschmack her irgendwie fruchtiger als die anderen Energydrinks. Aber hab es in hier so ca. 2005 das letzte mal gesehen.

Sind bei euch in Österreich Energydrinks generell so günstig.

Burn hat bei uns selbst vor Jahren in den Läden 1,19€ gekostet, an nem Automaten wären es dann sicher 1,50€ gewesen.

• Hab echt schon viele günstige Energy Drinks getestet...90 % Müll.
    Aber für nen schönen Vodka Bull greif´ich auch gern zu Lidls Mixed up.
    Frisch geöffnet und eiskalt on the rocks schmeckt das sogar pur gut, weil eben auch genügend Kohlensäure drin ist.
    Ach ja: Im direkten Vergleich schmeckt Red Bull teilweise richtig abgestanden...den Aufpreis ist mir das Original mittlerweile nicht mehr wert :top:

• Kann Wanok nur beipflichten! Mixxed Up schmeckt mir mittlerweile besser als Red Bull und ich trinke Red Bull schon ewig. Als Lidl das damals in Dosen heraus gebracht hatte und kurze Zeit später wieder wegen den Dosen aus dem Sortiment nahm hab ich schon Panik geschoben. Hab gleich ne Email an Lidl geschrieben und bekam dort die Antwort das es wieder in Falschen kommt. Puh nochmal Glück gehabt :p :D

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Warum macht man sowas?

..ich versteh das auch nicht, ein Zuckerchemiegesöf zu Horrorpreisen :confused:

Ich habe auch 5 Jahre in der Nachtschicht gearbeitet, da ha kein Mensch ein RB benötigt. Alles nur Einbildung, vor allem ist schon lange bewiesen das Koffein in mehrmaliger und öfterer Dosis ja sogar das Gegenteil bewirkt :apaul:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Ich habe auch 5 Jahre in der Nachtschicht gearbeitet, da ha kein Mensch ein RB benötigt. Alles nur Einbildung, vor allem ist schon lange bewiesen das Koffein in mehrmaliger und öfterer Dosis ja sogar das Gegenteil bewirkt :apaul:

Gibts zu der These auch einen Beweis?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!