S: günstigen 5000 € Bankkredit

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    ... 6,39% eff. ist ein sehr fairer Zinssatz. Bei Geldanlagen von über 5% weis man, was eine Bank verdient ...

Hahaha...

• Zurück zum Thema:

Bei der 1822 hat es (vorbehaltlich der Endprüfung) für 6,2 % eff. geklappt.

Wobei die 1822 Frankfurter Sparkasse den Kredit nur an die SWKBank vermittelt.

Was mich daran verwundert ist das ich schon direkt bei der SWKBank angefragt hatte und deren direktes Angebot war 6,91 % eff.

Man sollte doch erwarten das es direkt immer preiswerter ist als über irgendwelche Vermittler die in der Regel ja auch noch etwas verdienen wollen. Aber seid drum 6,2 % ist ganz fair wie ich finde. Ich hoffe nicht das der Prozentsatz nachträglich nach oben korrigiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    Schonmal nach fortis gegoogelt ??
    Bei 5k effektiv 4,49% ob das mit überzogenem Konto klappt ? Versuch macht kluch....viel Glück.

AB 4,49 %

Typisch das sie dann bei meinem Antrag 7,99 % haben wollen. Also wieder eins dieser nervigen Lockangebote die nur Zeitverschwendung sind. Da bekommen nur die einen Kredit für 4,49 die gar keinen benötigen.

Am überzogenen Girokonto kann es nicht liegen denn das weiß die Schufa natürlich nicht.

• Hallo Wirrkopf,

ich kann dir noch die SKG Bank mit 5,7% effektiv empfehlen.
    Die haben auch einen unverbindlichen Check auf Ihrer Homepage.
    Dazu sind deren Kredite bonitätsunabhängig.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von direct.user
    ich kann dir noch die SKG Bank mit 5,7% effektiv empfehlen.
    Die haben auch einen unverbindlichen Check auf Ihrer Homepage.
    Dazu sind deren Kredite bonitätsunabhängig.

Hey Danke!

Laut Onlineantrag geht das klar. Mit Gesamtkosten von 448,78 € für den Kredit sind die immerhin 40,88 € preiswerter als der selbst gefundene Kredit von der DKB mit 489,66 €.

Hat sich also wiedermal gelohnt hier zu fragen! Danke an alle für Ihre Tipps!

Es wird zwar immer unwahrscheinlicher aber evtl. geht es ja noch günstiger als 5,7 % eff.? :)

• Interessant wäre halt mal, die Zanox Prämie gegenzurechnen. Das mindert natürlich die Kreditkosten noch etwas, müsste allerdings dann am besten eine Option für eine Sondertilgung enthalten.

Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zanox

1 Kreditnehmer, Kreditsumme: 5.000,00 EUR, Laufzeit: 36 Monate

1.-35. Rate: 152,19 EUR
    36. Rate: 151,71 EUR
    Nettokredit 5.000,00 EUR

Zinsen 478,36 EUR
    Gesamtbetrag 5.478,36 EUR

Nominalzins p.a. 6,03 %
    Effektivzins p.a. 6,20 %

Vorlaufzins pro Tag 0,84 EUR

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    na, wenn er bei der Bank keinen Kredit bekommt :D

achso. :D schon klar, dass man sich erst an die bank wendet und danach an smava.

aber warum offeriert man SELBST kredite mit 18% :eek: zinsen?

wenn die bank 4% verlangt, und du gibst von privat 5% oder 6%, dann ist das ok.
    aber doch nicht 18%. da sind ja kredithaie billiger.

wenn ich lese 10000 € kredit, 18%, 60 Monate Laufzeit, für Umschulung,
    dann kann das noch gar nicht gut gehen. das werden 22900€ am ende.
    so doof oder verzweifelt kann doch keiner sein.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zanox

Wie sicher ist die Auszahlung durch Zanox?

Geht das über den Zanox Shop oder nur über Link in einer Website?

• fremdwährungskredit

moin moin, vllt kann ich mich mit meinem anliegen an diesen fred dranhängen: suche fremdwährungskredit, aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!