S: günstigen 5000 € Bankkredit

• Ich suche einen Bankkredit über 5000 €, Rückzahlbar in 36 Monaten.

Mein bisher günstigestes (konkretes) Angebot ist von der DKB mit 6,39 eff. %.

Gibt es da noch was günstigeres?

Damit meine ich nicht diese Lockangebote die mit AB 3,xx % bis XX % werben und wo es dann am Ende locker über 7 % wird. Da ärgert man sich hinterher über die Mühe das man die ganzen Daten eingetippt hat und wahrscheinlich ewig Werbung von denen bekommt.

Lässt sich da evtl. was mit Zanox drehen?

• Re: S: günstigen 5000 € Bankkredit

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Mein bisher günstigestes (konkretes) Angebot ist von der DKB mit 6,39 eff. %.

Mit Restschuldversicherung?

• 1822direkt.com: 6,20% eff.

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Re: Re: S: günstigen 5000 € Bankkredit

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Mit Restschuldversicherung?

Ohne Restschuldversicherung.

Zur Not gibts ja noch meine Eltern die mir dann sicher helfen würden, die ich aber jetzt nicht um 5.000 € anpumpen mag. Mit 39 muß man ja irgendwann mal unabhängig sein.

1822 wäre ja praktisch da ich da auch mein (überzogenes :) ) Girokonto habe. Gleich mal gucken.

• Citibank ? Zahlt wohl über Zanox bzw. Vitrado 140 Euro aus. Kreditzins ist Laufzeit und Einkommensabhängig. Der Onlinerechner ist mit 4 Angaben zufrieden daher der Eingabeaufwand ist minimal.

Hpman

• Es gibt da was sehr cooles: http://www.smava.de

Quasi das ebay für Kredite und eine sehr basisdemokratische Variante zu investieren bzw zu finanzieren.

Du meldest Dich an, legitimierst Dich und durchläufst die Boni/Schufa, usw.
    Dann stellst Du Dein Projekt vor, um was geht und kannst auch gleich Deine Rahmenbedingungen (Zinssatz, Laufzeit (36 oder 60 Monatte)) festlegen.
    Wenn das veröffentlicht wird, kann die Nation/Community jeder so viel dazu beisteuern, wie er mag (und hat). Bis deine Finanzierung komplett ist.

PS: und wenn Dir das gefallen sollte und du dich anmelden willst, freu ich mich dich werben zu dürfen. ;)

• creditplusbank

zanox nicht vergessen

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von timidor
    Es gibt da was sehr cooles: http://www.smava.de

Quasi das ebay für Kredite und eine sehr basisdemokratische Variante zu investieren bzw zu finanzieren.

Vielen Dank. Kannte die Seite bisher nicht.
    Finde sie auch aus Sicht eines Anlegers sehr interessant.

Vengo

• wie kann den jemand bei smava bereit sein zinsen von 15% zu geben, wenn er bei der bank kredite mit 6% kriegt? :confused:

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!