S: günstigen 5000 € Bankkredit

• Zitat

aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre

...da könnte ich die KFW empfehlen, die machen das ganz locker :cool:

Spaß beiseite, weiß nicht ob für solch ein Volumen ein TT Forum der richtige Ort ist.....

Gruss
    Horst

• Re: fremdwährungskredit

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    moin moin, vllt kann ich mich mit meinem anliegen an diesen fred dranhängen: suche fremdwährungskredit, aus- und rückzahlbar (tilgung und zinsen) in usd, volumen 1.5 - 2 mio., laufzeit 8-10 jahre.

Nimm doch besser irgendeinen Spamfred im Geplauder, da passen solche Unsinnsfragen besser hin, vielleicht lacht dort ja jemand darüber...

• Zitat

Original geschrieben von Marco76 Edit: es geht tatsächlich billiger, über die Netbank mit 130 Euro Zano

Leider wurde ich beim Netbank Zanox Partnerprogramm abgelehnt. Was ich auch verstehen kann wenn sich jemand wirklich meine Seite angesehen hat die rein privater Natur ist.

Gibt es eine andere Bank die sich bei Zanox nicht so ziert?

• Du benötigst nicht bei allen Anbietern eine Homepage, meist genügt der shop@. Alternativ gibt es Paytip. Dort findest Du ebenfalls die Netbank, was allerdings noch nichts heißen mag.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Leider wurde ich beim Netbank Zanox Partnerprogramm abgelehnt. Was ich auch verstehen kann wenn sich jemand wirklich meine Seite angesehen hat die rein privater Natur ist.

Gibt es eine andere Bank die sich bei Zanox nicht so ziert?

Sorry, meinte natürlich http://www.paytip.de

Dort gibts 130 Euro für einen Kredit :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Sorry, meinte natürlich http://www.paytip.de

Dort gibts 130 Euro für einen Kredit :top:

Das ist ja auch von Zanox! Ich finde dort aber nicht die Netbank sondern nur die Citibank.

• Kreditanfragen werden bei der SCHUFA gespeichert... Sprich, ab dem Moment, wo du eine verlässliche Auskunft über deinen Zins bekommen willst, kriegst du auch nen Eintrag bei der SCHUFA. Das ist zwar kein negativ-Eintrag, aber die anderen Banken können den eventuell sehen. Vor endgültiger Vergabe wird evtl. nochmal geprpft, die Bedingungen könnten dann anders sein, wenn noch zwei neue Anfragen drinnen stehen.

Das könnte von den Banken verhindert werden, aber die meisten halten sich leider nicht an die Regeln und tragen falsche Anfragemerkmale bei der SCHUFA ein...

• Geh mal auf der Startseite auf Shopübersicht, dann kannst du in dem Drop-down Menü die Netbank direkt aufrufen.

Was E51-User sagen will ist, daß du den endgültigen Zinssatz erst mit dem Angebot bekommst, welches dir die Bank unterbreitet, wenn du eine Anfrage stellst.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Geh mal auf der Startseite auf Shopübersicht, dann kannst du in dem Drop-down Menü die Netbank direkt aufrufen.

Was E51-User sagen will ist, daß du den endgültigen Zinssatz erst mit dem Angebot bekommst, welches dir die Bank unterbreitet, wenn du eine Anfrage stellst.

Jetzt habe ich das mal durchgespielt über payTip.de. Meine Frau hat sich da registriert und mir den "Tip" über die Netbank gemailt. Daraufhin habe ich den Link angeklickt und einen Kredit beantragt.

Wenn ich das PDF nun ausdrucke und hin schicke dann wird das mit dem Kredit verbindlich.

ABER: Im payTip Account meiner Frau sehe ich rein gar nichts von dem Vorgang. Auch stand da immer nur "BIS zu 130 €" für jede Vermittlung.

Ich würde ungern diesen Kredit abschliessen nur um dann festzustellen das es nichts wird mit der Provision bzw. diese weit entfernt von 130 € liegt.

Kann man die normalerweise im PayTip Account sehen BEVOR es zu spät ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!