Sagem: Zwei Handys mit Digicam und Farb-Display

  • ist es bereits erhältlich? Anscheinend kann man es bei ebay bereits ersteigern, zwar im moment nur mit vertrag.

  • Bei Vodafone ist es ab heute im Online-Shop erhältlich. Lieferzeit wird mit 3-4 Tagen angegeben, die Shops und PA werden es wohl auch sehr bald bekommen.


    Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Vertrages ist mit dem MY-X6, da Live!-Gerät, bereits ab dem 20.Monat ohne weitere Zuzahlung möglich.


    Preis subventioniert: 98 EUR

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich finde das beide Handy super sind! Aber ich denke, das ich mir doch das Sagem holen würde!
    Was für mich dafür spricht sind z. B. diese Features!


    1. Man kann die Cover wechseln! Es ist gut falls es mal zerkrazt wird!
    2. Es hat besseren Sound! Oder doch nicht?? Hifi Klingeltöne!
    3. Es hat Freisprechfunktion! Ich weiß nicht, ob das T610 es auch hat!


    Aufjedenfall ist der Preis günstiger! Z. B. im vergleich zum 7250, das kaum was kann!

  • Wap 2.0 müsste stimmen (stand in einer Mobilfunkzeitschrift). Außerdem ist endlich ein Emailclient drin. Das einzige, was wirklich fehlt, ist Java, es hat leider nur InFusio (es können nicht alle bei D2 Kunde sein). Darum werde ich es nicht kaufen...


    ersin2002
    Zu 1.: Das mit den Covern ist toll und auch toll gelöst. Außerdem sind die gar nicht so teuer. Fürs X-5 gab es nach vier Monaten Cover zum Preis von 11,50.
    2. Der Sound ist megaklasse, sofern du echte Waves rauftust. Da das X-6 mehr Speicherplatz hat, werden die Sounds noch besser.
    Das Nebelhorn ist (bei voller Lautstärke) ein Ton, den man nicht einmal auf einem Schiff überhört ;)
    3. Das T610 sollte Freisprechfunktion haben. Bin mir aber nicht sicher. Die Freisprecheinrichtung von den Sagem-Handys ist jedenfalls klasse und taugt auch für sehr laute Gegenden, in denen man seinen Partner auch bei größter Lautstärke nicht versteht.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Hallo,


    hat schon jemand das Sagem My-X6? Ich würde gern mal ein Foto sehen, welches mit der integrierten Digi-Cam gemacht wurde. Oder hat vielleicht jemand einen Link wo man welche ansehen kann?


    Vielen Dank!

  • Sagem mx6 Datenaustausch über IR


    hallo
    ich bekomme die nächsten Tage ein neues MX6, weil Softwarefehler beim alten. Bin mal gespannt, ob der Prozessor dann schneller ist.
    Jetzt möchte ich die Bilder, Klänge usw. möglichst schnell auf PC speichern. Das Telefonverzeichnis und SMS kann ich über Wellphone sichern.
    Also konkrete Frage: gibt es ein Programm, mit dem ich direkt auf das MX6 zugreifen kann und Bilder, Klänge, ggf. Spiele??? syncronisieren kann?
    Antworten gerne (weil ich nicht weiss, ob meine Einstellungen richtig sind) an private email-adresse: karl.koczor@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!