Iphone 3G mit COMPLETE M für 39,95€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wer hat denn so forfriends codes? Bei einem bestimmten Tarif?

Könnt ihr eigentlich auch ein wenig Eigeninitiative zeigen oder die Suchfunktion benutzen?

Es gibt google und einen Suche Thread hier im Forum! Ich habe meinen Code auch von dort!

Gruß Tobias

• Hallo medienfuzzi,

da du ja offenbar schreiben kannst, sollte es doch auch mit dem Lesen klappen, oder?

Wir haben hier ein Sucheforum für solche Fragen. Wurde schon 2x hier geschrieben.

• "da du ja offenbar schreiben kannst, sollte es doch auch mit dem Lesen klappen, oder?"

Thomas21 mit freundlichkeit hast du es anscheinend nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von medienfuzzi

deine Art, das geschriebene vollständig zu ignorieren und faul nach einfacher Lösung zu fragen ist sehr, sehr unhöflich.

• Zitat

Original geschrieben von medienfuzzi
    "da du ja offenbar schreiben kannst, sollte es doch auch mit dem Lesen klappen, oder?"

Ja sorry, aber das ist ja wirklich schon eine Anti-Einstellung von Euch...Wer will der sucht, da der Hinweiss hier gegebn wurde oder verlangt man zuviel?

# ...

• Es wurde doch schon MEHRFACH geschrieben, dass man die Codes über das Suche-Forum bekommen kann.
    Was ist daran nicht zu verstehen? :rolleyes:
    Und weil ich ein freundlicher Mensch bin, verlinke ich das Forum sogar für euch:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18

Und wenn diesselbe Frage 5x gestellt wird, obwohl sie schon 3x beantwortet wurde, dann frage ich mich manchmal echt, ob einige Leute Probleme mit dem Lesen haben :D

• Wieso zeigt TT eigentlich die letzten Beiträge an?
    DER letzte Beitrag würde doch reichen :D

Einige haben das Motto ''Stell dich dumm und dir gehts gut'' :cool:

Frage mich grade wieso der Themenstarter nix mehr neues hier schreibt :confused:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!