Iphone 3G mit COMPLETE M für 39,95€/Monat

• Guten Morgen liebe TT-User!

Mir ist heute eine Angebot reingeschneit was ich denke für viele Interessant werden könnte!

Der Complete M von T-Mobile wird ab heute für alle 18-25 Jährigen für 39,95€ pro Monat angeboten!

Das heist 100 Minuten und die Internet Flat und die Weekend Flat für 10,00€ günstiger.

Iphone Preis bleibt, d.h.:

Iphone 3G 8 Gigabyte mit Complete M für 59,95€

Iphone 3G 16 Gigabyte mit Complete M für 149,95€

Preis in Bezug auf einen Neuvertrag von T-Mobile mit dem Iphone!

Bei Interesse mail mir einfach an

webmaster@sascha-maehler.de oder als PN!

Schönes Wochenende

Mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Hallo,

wer bist du, wo ist dein Impressum, machst du das gewerblich oder privat? Ein bischen mehr Transparenz sollte gegeben sein.

Gruß

• Re: Iphone 3G mit COMPLETE M für 39,95€/Monat

Zitat

Original geschrieben von SaschaMae
    Der Complete M von T-Mobile wird ab heute für alle 18-25 Jährigen für 39,95€ pro Monat angeboten!

Da hätte sich T-Mobile mehr überlegen können Forfriends kostet er 41,65 €. Aber damit fällt die suche nach dem "Code" weg. :D

Gruß Tobias

• Ich sehs schon kommen wenn sich die ganzen Bestandskunden beschweren :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist das Angebot nicht mit ForFriends kombinierbar? Beim XL gibt es sowas wieder nicht, oder?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ist das Angebot nicht mit ForFriends kominierbar? Beim XL gibt es sowas wieder nicht, oder?

Ich glaube nicht, dass es kombinierbar ist!

Gruß Tobias

• hört sich ja sehr interessant an! Gibt es bei tmobile immer noch die kostenlose Multi Sim? Kann die Multi Sim auch in einem USB-HSDPA Stick verwendet werden? Wenn ja, was passiert, wenn ich per Multi-Sim im Netz surfe (mit einem Notebook) und ich dann angerufen werde?
    A) der Anruf wird nicht durchgestellt
    B) die Internetverbindung wird gekappt und der Anruf erscheint auf dem Iphone
    C) Internetverbindung bleibt erhalten und Anruf geht aufs Iphone (vermutlich eher nicht)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!