Iphone 3G mit COMPLETE M für 39,95€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    hört sich ja sehr interessant an! Gibt es bei tmobile immer noch die kostenlose Multi Sim? Kann die Multi Sim auch in einem USB-HSDPA Stick verwendet werden? Wenn ja, was passiert, wenn ich per Multi-Sim im Netz surfe (mit einem Notebook) und ich dann angerufen werde?
    A) der Anruf wird nicht durchgestellt
    B) die Internetverbindung wird gekappt und der Anruf erscheint auf dem Iphone
    C) Internetverbindung bleibt erhalten und Anruf geht aufs Iphone (vermutlich eher nicht)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1. ruf die Hotline an und frag, ich meine es galt nur im Oktober
    2. habe meine 2 MultiSim nach netten Nachfragen bei der Hotline umsonst bekommen
    3. Ja kann die MultiSim

es passt C
    :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• ist ja cool!!!

Allerdings habe ich gerade gelesen, dass schon nach 1GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Da ist es für mich dann leider doch nicht mehr interessant...

• Soll ab Montag offiziell bei T-Mobile so beworben werden. Denke die Infos sind nur schon vorher rausgekommen. Oder die Website wird am Feiertag nicht geupdated

Steht zumindest so hier Klick

Das hieße aber vielelicht das ein ForFriens zusätzlich gehen könnte oder?

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    ist ja cool!!!

Allerdings habe ich gerade gelesen, dass schon nach 1GB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Da ist es für mich dann leider doch nicht mehr interessant...

Ich habe den Complete M for friends und habe letzten Monat über 4 GB gezogen. Die Drosselung wurde bei mir nicht aktiv!

Gruß Tobias

• Aha! Das ist ja interessant!

Wenn einer von Euch so einen Code für mich hätte wäre ich sehr interessiert!

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!