Empfangseigenschaften T300

• Hat jemand mal ein T300 und ein R600 nebeneinander liegen sehen? Wie sind da die Empfangseigenschaften? Ein R600 zeigt neben einem R520 immer zwei bis drei Balken mehr...

• Hi und willkommen,
    höher ausschlagende Empfangsbalken würde ich nicht unbedingt als Indiz für einen guten Empfang nehmen, da sie nicht unbedingt etwas über den tatsächlich meßbaren Zustand aussagen. Viel wichtiger ist doch, ob man beispielsweise bei nur einem oder zwei Balken auch noch vernünftig telefonieren kann(was bei vielen Handys nicht immer der Fall ist).
    Generell würde ich jedoch sagen, dass das T300 auch bei schlechter Netzabdeckung immer noch in Sende-und Empfangsrichtung tadellos funzt, zumindest ist es bei meinem so. :D
    CYA guido

• Schlechter Empfang mit T300 im O2 Netz

Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich benutze mein T300 im O2 Netz und hatte schon häufiger in Einkaufszentren oder anderen geschlossenen Räumen Probleme mit dem Empfang "Nur Notruf möglich". Es kommt bei der Annahme von Anrufen häufiger vor, daß ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann, er mich aber doch. Der Vater meiner Freundin hat dasselbe Problem.
    Gruß, Uli

• Hier gehts weiter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!