i8510 einige Fragen

• Hallo,

erstmal hätte ich da eine Frage zu ScummVM. Wenn ich ein Spiel starte, dann ist der Sound am knacksen. Erst wenn ich kurz das Ladekabel oder den Köpfhörer rein stecke und wieder raus ziehe ist es weg. Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung ?

2. Frage

Kann man die vordere Kamera einschalten ohne ein Videoanruf zu tätigen (sieht so aus als ob daneben noch ein LED-Licht ist) ?

3. Frage

Also die Sprachqualität von den Leuten die ich am Handy habe klingt nicht sehr berauschend (etwas dumpf und blechernd). Zumal könnte die Lautstärke ruhig noch höher sein. Also ich muss manchmal schon genau hinhören was die Leute so sagen. Zum Verglech, bei meinem SE K800i waren die Stimmen um einiges klarer. Die Lautstärke war auch besser. Wie ist es bei euch, habt ihr den selben Eindruck ?

4. Frage

Womit spielt ihr denn die Videos am PC ab ausser mit dem Mediaplayer von Samsung ? Also beim WMP hab ich Bild und Ton, aber beim Classic fehlt der Ton weil er sagt das er den Codec SAMR nicht hat. Alle anderen Player spielen auch kein Ton (getestet VLC,Realplayer,Quicktime und Zoomplayer). Ich würde aber gerne die Videos mit dem WMPClassic abspielen gibt es da eine Lösung ?

• 2. Das neben der Cam ist der Helligkeitssensor für's Display
    3. Habe nicht den Eindruck. Klar gibt's bessere Handys was diesen Punkt angeht, ich finde es jedoch nicht soooo tragisch

4. Der VLC Player auf meinem PC spielt die Videos problemlos mit Ton ab. Evtl. mal den neuen Player runterladen.

• Also ich nutze auch die aktuellste Version vom VLC (0.9.4) aber bei mir kommt die Fehlermeldung:

"Kein passendes Decodierungsmodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."

Anscheinend muss man daran wohl doch was ändern können.

• Originalvideos

Könnte mir jemand mal nen gefallen tun und das Original Transformers Demo Video hochladen?

Hab nämlich das Handy komplett resettet und formatiert und dadurch ist das Video leider weg, benutze das immer gern zu Display-Demonsrationszwecken;)

Hab zwar noch ne komplette Datensicherung, will die aber net aufspielen, da das Gerät so gut wie noch nie läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!