King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Also ich fand die letzte neue Folge auch nicht soooo gut. Naja wenigstens hat Arthur mal wieder den Vogel abgeschoßen. Er ist echt jedesmal großartig.

• So, Montag Abend wird die letzte Folge nun auch synchronisiert auf Kabel 1 in ausgestrahlt. :)

Ich hätte da mal eine kleine Frage zu Folge #205. Getrennte Wege / Single Spaced, die vorhin lief. Doug will doch seinen Grill mitnehmen. Wird das Teil in der Originalfassung auch "Panini-Grill" genannt? Oder bleibt es beim George Forman-Grill? Wundert mich nur, dass die das geändert haben...

• Die Folge war mal richtig geil! :)
    Bin mal gespannt, wie das Finale wird.
    Allzuviel sollten wir nun leider nicht erwarten, wie ich gehört habe! :(
    Aber lassen wir uns überraschen! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hoffe nicht, dass es traurig wird. Hab die Beiden mit der Zeit echt lieb gewonnen :(:D

• Zitat

Original geschrieben von Conpro
    Also ich fand die letzte neue Folge auch nicht soooo gut. Naja wenigstens hat Arthur mal wieder den Vogel abgeschoßen. Er ist echt jedesmal großartig.

Bin ich deiner Meinung! Arthur ist der eigentliche King of Queens.
    Für jemanden der es noch nicht weiß. Arthur ist der Vater von Ben Stiller!

Da bin ich ja mal auf das Finale nächste Woche gespannt.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Richtig, die Serie macht einen mehr oder weniger sehr schwachen Abgang! :(

Also die letzte Folge kann ehct nicht viel, aber dafür fand ich die vorletzte extrem gut!

teLLy

• Nicht Verpassen! In 5min starten die letzten beiden Folgen der Serie auf Kabel1!

Also los einschalten! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das ist bis jetzt die deprimierendste Folge überhaupt...hoffen wir auf ein happy end ;)

Aber Klasse Hintergrundinfos:

"Danny" ist im wahren Leben "Dugs" Bruder. "Kerrys" Ehemann spielte viele Rollen nebenbei in der Serie mit. Das Gleiche gilt für "Dugs" Ehefrau. "Spences" Mutter war früher die Oma bei "Alf" und ist "Arthurs" wirkliche Ehefrau :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!