King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• 1 Stunde KoQ??
    Seit wann das? Müssten ja dann 3 Folgen sein oder? Oder hab ich jetzt nen :gpaul: ??

Und Montags um 21.15 Uhr neue Folgen von der 8.Staffel? Oder ist es noch die 7.?

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Ich glaube ich würde ich Tränen ausbrechen wenn es die Serie irgendwann mal nicht mehr geben würde!

na dann bereite dich schon mal aufs weinen vor.
    mehr als die 13 folgen der 9. staffel gibt es nicht
    mehr, leider. ich kenn auch schon alle auswendi;-)

• Nur mal so als Tip für alle die die 6. Staffel noch nicht haben:

Quelle.de (Partnerlink nicht vergessen)

KoQ6 zweimal in den Warenkorb

15€-Gutschein verwenden (Gutscheinthread im Werbeforum)

=> 24,48€ pro Staffel.

Wenn man dann die andere verschenkt (im Wert von 28,99€), dann hat man seine eigene natürlich für entsprechend weniger Geld bekommen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Da ab nächster Woche die neue Staffel kommt - hab bereits alle aktuellen Folgen der 9ten Staffel gesehen und kann nur sagen: :D.

Sie ist wirklich sehr gut. Und Carry ist wieder so dünn wie in der ersten Staffel, k.a. wie Sie das geschafft hat.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sie ist wirklich sehr gut. Und Carry ist wieder so dünn wie in der ersten Staffel, k.a. wie Sie das geschafft hat.

Ich würde mal sagen, sie hat sich so über Doug geärgert, dass sie nichts mehr essen konnte. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Da ab nächster Woche die neue Staffel kommt - hab bereits alle aktuellen Folgen der 9ten Staffel gesehen und kann nur sagen: :D.

Wie wann wo?? :)
    Warum weiß ich davon nix? :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Danke für die Info.
    Wäre mir fast durch die Lappen gegangen.

Die 8. Staffel kommt erst ende des Jahres auf DvD raus, oder?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Habs nun auch auf der Kabel1 HP gesehen... Wenn ich das verpasst hätte... Mein lieber Scholli!!!

Kommt nur montags ne neue Folge wie bei der 8. oder kommt jeden Tag eine neue?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich bin ja mal gespannt wie viele Folgen diese letzte 9. Staffel umfasst.
    Kabel 1:

Zitat

Gute und schlechte Nachrichten für alle Freunde von "King of Queens": kabel eins bringt ab Montag, 7. Mai 2007 die brandneue neunte Staffel der Sitcom in deutscher Erstausstrahlung auf die Bildschirme.

Aber: diese Staffel, die lediglich 13 Folgen umfasst, ist die letzte! Nach Ausstrahlung der vierten Episode dieser Staffel am 21. Dezember 2006 in den USA wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Sitcom keine Fortsetzung finden wird.

http://www.kingofqueens.tv/ :

Zitat

KOQ MELDET SICH MIT GUTEN QUOTEN ZURÜCK
    Am 9. April meldete sich der King in den USA mit der zweiten Hälfte der 9. Staffel zurück und erzielte gleich Top-Quoten. Mit knapp 14 Mio. Zuschauer war King of Queens Tagessieger auf dem US-Sender „CBS“. Ob der Trend anhält wird sich noch herausstellen, aber so wie es aussieht wollen alle mit dabei sein, wie der King das letzte Mal in 9 Jahren „Gas gibt“. Die neuen Folgen der neunten Staffel gibt’s jeden Montagabend um 21:30 Uhr auf „CBS“.

Bin ja mal gespannt.

Wenigstens gibt es anscheinend ein "richtiges Finale":

Zitat

AM 14. MAI VERABSCHIEDET SICH DER KING
    Am 14. Mai 2007 wird in den USA die allerletzte Episode von King of Queens ausgestrahlt. Damit gehen 9 Jahre KoQ in den Ruhestand.
    Doch zum Abschluss wird es ein einstündiges Finale geben, in dem viele altbekannte „Stars“ aus KoQ eine Rolle haben werden. So werden zum Beispiel Nicole Sullivan (Holly), Anne Meara (Spence’s Mutter) und Lou Ferrigno einen Gastauftritt haben.

Hierzulande wird die allerletzte Folge voraussichtlich im Herbst 2007 ausgestrahlt werden.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!