King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?


    Doug is IPS und nicht UPS Fahrer.



    Und warum nicht?
    Ich kann mir auch ein Bugatti leisten, zahle nur einige Jahre diesen ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?


    Ich weiß zwar nicht was daran so geil ist, aber in den USA sind Häuser u.U. um einiges günstiger, weil das ganze Haus eine Holzkonstruktion ist. Weiß aber auch nicht, wieso die Frage so weltbewegend ist :confused:


    Ich hab mir jetzt erstmal die Dritte Staffel gekauft und werde mich so stück für stück nach vorne knabbern.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Kann sich ein UPS-Fahrer in den USA sich wirklich so eine geiles Haus leisten?


    Doug and Carrie haben ja 2 Einkommen und keine Kinder und keine großen Hobbys (außer Georg Foreman :D ). Ich denke schon, dass das zu stemmen ist. Ist ja auch Queens.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Gibt es IPS wirklich?
    Und was arbeitet seine Frau nochmal?


    Muss zugeben: Früher habe ich KoQ ignoriert.
    Finde es aber "handwerklich" gut verarbeitet.
    Gestern auf Kabel1 war es ziemlich lustig.

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Und was arbeitet seine Frau nochmal?


    Als ich das zuletzt gesehen hab war Carrie Rechtsanwaltsgehilfin oder sowas in der Richtung.

  • Doug hat sich ein ziemliche fieses Crib hingestellt.
    Wer von euch kennt sich in New York aus?
    Ist Queens ein "guter" oder ein "schlechter" Stadtteil?

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Kurze Bewetung zu den neuen Folgen von gestern Abend:


    1. Perücken Folge:


    Ziemlich langweilig und viele alte Gags. Das Thema mit Carries Haaren hatten wir doch schon in der Dutt Folge. Auch der Nebendstrang mit Arthur und dem Vaterschaftstest war zu kurz geraten und konnte somit auch nichts mehr retten.


    Schulnote: 5


    2. Freizeitpark Folge:


    Genial endlich wieder das alte KoQ Flair.
    z.B. Doug mit der Zange ("Nach etwas greifen war sein letztes Hobby" ), seine Jugenderinnerung an die Achterbahn, Arthur als Rollstuhlfahrer mit Sombrero, Spence und Danny auf der ewigen Suche nach dem weiblichen Geschlecht usw.... :D


    Meiner Meinung nach die beste Folge der letzten Staffeln!


    Schulnote: 2++ :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!