King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Aber ansonsten finde ich die neuen Folgen Klasse schade finde ich das erst Alte und dann neue Folgen gezeigt werden da kommt man bisschen durcheinander, am geilsten währe wirklich Alle Folgen hintereinander und ruhig 3 Folgen hintereinander glaube kaum das die Einschaltquoten bei KoQ so schlecht sind das das nicht mal ein Versuch wert ist, zumal ich sowieso noch Hass für Kabel 1 verspüre für die Aktion nur 1 KoQ Folge zu senden (Vor ein paar wochen).
    Und dann dieses schei** Quiz-Taxi, bin ich eigentlich der einzigste der der merkt das das so was von gestellt ist??
    1. Auf der Seite wo die "Passagiere" einsteigen hängt von außen eine Riesenkamera, warum Irritiert das niemanden beim Einsteigen???
    2. Wenn ich mit noch jemanden in ein Taxi einsteige werde ich mich bestimmt nicht auf der Sitzpank "durchrobben" allerdings machen das komischerweise alle "Passagiere".
    3. Wenn hinter meinem Taxi ein Silberner VW-Bus hällt würde ich mich zumindenst mal hindrehen von wegen Mafia u.s.w. :D:D

Ich hasse Quiztaxi und schwöre es nie wieder zu gucken :D

• Ich bin eher enttäuscht, da sich beide, Carrie und Doug immer mehr zu selbstsüchtigen Widerlingen entwickeln. Früher waren beide einfach liebenswerter. Jetzt wird nur noch geholzt, schade. Aber das ist ja bei vielen Sitcoms so dass zum Schluss die Originalität leider nachlässt und das ganze extremer wird

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich bin eher enttäuscht, da sich beide, Carrie und Doug immer mehr zu selbstsüchtigen Widerlingen entwickeln. Früher waren beide einfach liebenswerter. Jetzt wird nur noch geholzt, schade. Aber das ist ja bei vielen Sitcoms so dass zum Schluss die Originalität leider nachlässt und das ganze extremer wird

ja wird mir auf Dauer auch zu viel. Speziell Carie ist teilweise einfach zu überdreht. Besonders wenn ich mich an die Folge mit Hollys neuen Freund erinnere.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Das stimmt. Fande das total unreal, ich mag es wenn die Situationen "aus dem Leben" gegriffen sind, aber das war doch nur albern.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    ...
    Aber Lue wollte doch Spence auf die Messe begleiten. Das war doch eine neue Folge oder?

Ja das war eine neue Folge. Also ist Lou noch dabei.

Zitat

Original geschrieben von Danieldiana
    Ok aber wer ist denn nun der neue wenn er nicht Lou ersetzt??

Nein.

Zitat

Wie gesagt vom Körperbau ähnlich wie Lou nur

Wie bitte??? :eek: Hast Du Lou mal in anderen Folgen gesehen? Der Kerl ist richtig trainiert, nicht so wie diese andere Kerl. Der hatte garnichts.

Der neue Kerl ist ein Arbeitskollege von Danny und Doug, er war in einer anderen Folge bei IPS zu sehen.

Zitat

Das stimmt. Fande das total unreal, ich mag es wenn die Situationen "aus dem Leben" gegriffen sind,...

Ja das war klasse bei King of Queens, naja mal sehen wie sich das entwickelt.

Übrigens kam am Freitag dem 19.05.2006 schon KEINE NEUE Folge mehr.

Aber die Staffel 5. müsste jetzt bald im Handel sein.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Übrigens kam am Freitag dem 19.05.2006 schon KEINE NEUE Folge mehr.

Jap! Es kamen nur die ersten 13 Folgen der 8. Staffel. Der Rest sei noch nicht syncronisiert und kommt daher IMHO erst im Herbst. Auf Kabel1.de stehen auch nur die deutschen INhaltsangaben bis Folge 13.
    Aber da die 9. Staffel eh erst Anfang 2007 gedreht wird, dauert es sicherlich noch etwas. bis die kommt. :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• moin,
    hab gestern gesehen, dass ab 21.08. neue folgen in deutscher erstausstrahlung ab 20.15 uhr kommen! :top:
    da bin ich aber mal gespannt.

cu

• Jep das stimmt. Es sind die restlichen Folgen der 8. Staffel.

Leider merkt man bei King of Queens wie bei vielen anderen Sitcoms auch, in den letzten Staffeln eine deutliche "Qualitäts Abnahme".

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die neuen Folgen... :)

Doug und Carrie,Doug und Carrie,Doug und Carrie,Doug und Carrie..ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR :D

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ich hab von einem Freund eine Staffel ausgeliehen bekommen und mir gestern die ersten beiden Episoden angeschaut. Ich lag echt am boden. Super Unterhaltung und immer wieder genial die Statisten. Der einzigste der nervt ist der Vater (bisher).

Die Folge als Doug ein Motorrad kauft. SUPER :top: Mehr als LOL! Heute oder morgen gehts weiter, freu mich schon drauf.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr:
    Der einzigste der nervt ist der Vater (bisher).

Nerven, im Gegenteil: Ich hoffe, er wird dir bald genauso gefallen wie mir. Jerry Stiller als Arthur, für mich die Idealbesetzung und eigentlcih der beste Charakter in der ganzen Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!