King of Queens - Der Thread zur TV-Serie


  • das scheint ja wohl die neue masche mit den preisen zu sein. war bei ER auch so, die erste staffel für nen angemessenen preis und die zweite dann mal gleich hochgeschossen. ich sag nur abwarten und schön auf http://www.dvd-inside.de die threads im "schnäppchen und händler"-bereich beobachten, dann kann man auch zu nem angemessenen preis zuschlagen!


    koq rules!!!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • für alle die es interessiert doug spielt in der neuen komödie von will smith mit , im trailer sah es typisch nach doug aus :top:


    der film kommt wohl anfang des jahres im kino nur leider passt die stimme nicht zu "doug" finde ich. werde mir den film aber aufjedenfall anschauen.


    der film heisst hitch und hier findet ihr den trailer klick

  • Hi,


    kann es sein das zur Zeit neue Folgen von KoQ laufen?


    Oder kenne ich plötzlich ne ganze Ecke nicht mehr?



    Gruss


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Eigentlich sollte alles schon gelaufen sein :)
    Stand in Deutschland ist im Moment 6. Staffel - die lief aber auch schon einmal komplett durch.
    Hier eine ganz gute Website mit Episodenguide
    [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635293.html]Klick[/URL]


    Gruß
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich habe mir die 2.Staffel geholt.
    Es lohnt sich!


    Was ich positiv finde, der Vorspann (Titelmelodie) ist nun wieder in jeder Folge zu sehen. Wurde bei der ersten Staffel weggelassen.


    Noch was neues:


    Die siebte Staffel wird ab dem 2. Mai auf kabel eins laufen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Dazu solltest du sagen, dass es auf Kabel1 läuft.


    Und nur am Monatg 2Folgen.


    1. Folge der 7ten Staffel um 19.15Uhr
    2. Folge 19.45


    Ist eine Doppelfolge.


    Dann täglich um 19.45Uhr jeweils eine neue Folge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!