King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • Die erste Staffel gibt es seid diesem Monat in Deutsch schon auf DvD.
    Ich konnte nicht abwarten und habe sie bei Amazon bestellt.


    Einfach nur genial! Gute Bildqualität, deutscher ton und natürlich auch der Originalton kann ausgewählt werden.


    Die Akustik auf DvD ist viel besser als beim TV.
    Zusätzlich ist die DvDPackung noch gut aufgemacht. Und es gibt ein Paar extras.


    Wer King of Queens sehr mag, sollte zugreifen. Damit kann man nichts falsch machen.
    Einzig anders ist das die Titelmelodie rausgeschnitten wurde. Nach dem Vorspan, wird nur ganz kurz das Logo der Sendung eingespielt mit einer anderen Melodie, dann am Ende folgt der Abspann.


    Aber endlich sieht man die Folgen ungeschnitten, nichts fehlt mehr.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich kan faktor0a nur zustimmen! Wer KoQ mag muss sich diese DVD-Box kaufen!


    Im Februar 05 erscheint die 2te Staffel in deutscher Sprache auf DVD. Ich hab schonmal vorbestellt :D



    Gruss aus der Schweiz


    Marco

  • Was schon im Februar? Das ist ja mal ne gute Nachricht! Danke für die Info. Klar die kommt auch ins Haus.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Was schon im Februar? Das ist ja mal ne gute Nachricht! Danke für die Info. Klar die kommt auch ins Haus.


    Also zumindest bei Amazon ist das Datum auf Ende März05 datiert.
    Was mich wundert:
    Staffel 1: ca.30 Euro :top:
    Staffel 2: ca.45 Euro :flop:


    Mit dem ersten Preis könnte ich mich ja noch anfreunden, aber der 2. wäre mir entscheiden zu hoch.


    Obwohl für Party-Arty sollte einem nichts zu teuer sein :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Party-Arty, oder der Alte-Senile-Zirkusaffe :D


    45, finde ich auch (zu)hoch!
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Party-Arty, oder der Alte-Senile-Zirkusaffe


    Die Folge war auch geil :D
    "aahh, ich verstehe, in meiner Abwesenheit spielt ihr kleine Sketche über mich" :top:


    Meine absolute Lieblingsfolge mit Arty ist die, in der Deacon auf ihn aufpassen soll.
    Arthur jagt Deacon aus dem Haus, zieht sich Dougs Uniform an, legt sich ins Ehebett und verschüttet diese total stinkige Muschel-Suppe. Anschließend holt er Deacon zurück, der den Mist sauber machen muss :top: :top: :top:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Meine absolute Lieblingsfolge mit Arty ist die, in der Deacon auf ihn aufpassen soll.
    Arthur jagt Deacon aus dem Haus, zieht sich Dougs Uniform an, legt sich ins Ehebett und verschüttet diese total stinkige Muschel-Suppe.


    Genau das kommt nun in der Wdh. :)


  • Ende März stimmt, Februar war ein :gpaul: von mir :D

  • @ Andreas24, die Folge kenne ich noch garnicht?
    Weiß jemand wie die heißt?


    Mir ist aufgefallen das Carry im Pilot noch sehr sensibel war, so das sie sogar geweihnt hat. Obwohl sie damit ziemlich abrupt aufhört und Douglas dagegen sich weiter dranhält.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die Folge heißt die Sportskanone!
    [URL=http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635246.html]Klick[/URL]

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!