King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • @ Bulson, nein die Folge meine ich nicht. Er wird überwacht, da er im Anfang im Bad ausrutscht, und Carrie sich um ihn sorgt. Zusätzlich geht es noch um eine Versicherung.


    Sind die Folgen in deutsch?
    Hast Du die Selbst aufgenommen und auf DvD gezogen oder ist das was Originales?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    @ Bulson, nein die Folge meine ich nicht. Er wird überwacht, da er im Anfang im Bad ausrutscht, und Carrie sich um ihn sorgt. Zusätzlich geht es noch um eine Versicherung.


    es ist doch genau die folge die bulson meint... oder irre ich mich?


    am schluss laufen die kameras noch.. und beim zappen kommt er auf den kamerakanal.. und sieht sich dann im fernsehen....



    cu
    Mystic

  • Nein, ich wiederhole es nocheinmal. Diese Folge die Du meinst ist es nicht. Es geht um folgende Folge:


    Habe mal eine Frage zu einer Folge.
    In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.


    In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden .


    Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.


    Das ganze habe ich vorher schon wiederholt gefragt.
    Mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die gesuchte Folge


    Hallo!


    Die gesuchte Folge, in der Arthur per Kamera beobachtet wird, läuft gerade auf RTL II (und wird wohl morgen vormittag wiederholt).


    Ciao


    ELR

  • Ist aber leider bisher nur die erste Staffel. Ich fand es klasse, wenn nicht immer Jahre vergehen würden, bis die guten Serien auch in Deutschland auf DVD rauskommen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Ist aber leider bisher nur die erste Staffel. Ich fand es klasse, wenn nicht immer Jahre vergehen würden, bis die guten Serien auch in Deutschland auf DVD rauskommen.


    Nase


    Da kann man sich nur anschließen. Bis zur 6. Staffel kann man dann bestimmt noch einmal 4-6 Jahre warten... :(

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Und die 1. Staffel lief schon so oft im TV...da muss ich nit zwingend die als DVD haben ;(

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Und die 1. Staffel lief schon so oft im TV...da muss ich nit zwingend die als DVD haben


    und wer nen Videorekorder hat, der hat ohnehin schon ein kleines Archiv von fast allen Staffeln :D
    Durch den Einsatz von TV-Karten gibt es auch schon einige, die bestimmt alle Staffeln auf CD/DVD haben.


    Es ist echt traurig, wie lange die brauchen, um so eine DVD rauszubringen :flop:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!