Gibt es eigentlich wieder neue Folgen?
Da ich KoQ in letzter Zeit kaum geschaut habe.
King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
Gibt es eigentlich wieder neue Folgen?
Da ich KoQ in letzter Zeit kaum geschaut habe.Sagen wir so: Die 5te Staffel ist die "neuste". Die richtigen neuen kommen erst im Sommer nächsten Jahres zu uns. :-/ Aber das warten lohnt sich zu 100 %
-
-
Wahnsinn...jetzt kommt ne Folge weniger pro Tag und stattdessen eine Prinz von Bel Air folge...is zwar auch ganz lustig, aber nich so wie KoQ...
-
Habe mal eine Frage zu einer Folge.
In der folge geht es darum das Dug und hinterher auch Arthur, Carry immer nach der Arbeit mit Cocktails betrunken machen. Weil sie dann "erträglicher " ist. Der Hulk ist dagegen und hinterger kommt das ganze raus.In der letzten Szene sieht man Artuhr wie er TV guckt und auf einmal selbst im Film mitspielt. ISt so ein schwarzweiß Film. Diese Szene habe ich nicht so ganz verstanden . :confused:
Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären.
mfg Dan -
Sind das nicht zwei verschiedene Folgen ???
CU Hul
-
Nein das ist noch die selbe Folge. Eine ähnliche Szene gab es aber schonmal.
Die die die Folge kennen wissen was ich meine. Arthur hat in dem Moment auch noch ein Cocktail Glas in der nähe[weiß nicht ob er es in der Hand hat, oder nur so zu sehen ist.]mfg Dan
-
So, die DVD sind gestern eingetrudelt. Erster Eindruck: Die Stimmen sind schon weniger markant als die deutschen Synchronstimmen wobei ich die Originalstimme von Carrie nicht so extrem fand wie ich es öfters gelesen habe.
Werde jedenfalls bis zum Erscheinen der RC2 Fassung die RC1 DVD´s geniessen (Endlich unabhängig von RTL II und keine Werbeunterbrechungen mehr)
Für die RC2 Fassung, wenn sie denn mal kommt werden sie die Box ziemlich umbauen müssen da die DVD´s randvoll sind und da keine deutsche Tonspur und Untertitel draufpassen
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
So, die DVD sind gestern eingetrudelt. Erster Eindruck: Die Stimmen sind schon weniger markant als die deutschen Synchronstimmen wobei ich die Originalstimme von Carrie nicht so extrem fand wie ich es öfters gelesen habe.Werde jedenfalls bis zum Erscheinen der RC2 Fassung die RC1 DVD´s geniessen (Endlich unabhängig von RTL II und keine Werbeunterbrechungen mehr)
Für die RC2 Fassung, wenn sie denn mal kommt werden sie die Box ziemlich umbauen müssen da die DVD´s randvoll sind und da keine deutsche Tonspur und Untertitel draufpassen
Wo gekauft?
Alex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!