King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Gut, danke für die Info. nur ob ich die ersten 12 Folgen, schon kenne, bzw auf Band habe muß ich mal sehen.

Erstaunlich das endlich mal neue Folgen kommen. Auch wenn es nur für ein paar Tage ist.

Da muß man immer genau aufpassen um nichts zu verpassen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn ich ehrlich bin verstehe ich RTL2 auch nicht! Andere Sender (Pro7 usw..) würden eine neue Episode pro Woche bringen!

Jetzt kommt die andere Hälfte der neuen Staffel bis Donnerstag (da kommt die letzte) und ZACK, es geht wieder mit Trautes Heim (Serial1,Ep.1) los!

komisch komisch...

• Die sind echt "banane" um es mal harmlos zu formulieren!

Hm, mal ne Frage: Dieser Epsiodenführer [http://www.epguides.de/kingofqueens.html](Den ich sonst sehr gerne nutze) z.B. geht nur bis zur Folge: 112, also genau bis zu der Folge die bekannt ist.

Gibt es irgendwo weitere Infos?

mfg Dan

EDIT: Wo hast, Du die Infos her, mit welcher Folge es am Do weiter geht? Bzw, wann kommt die erste alte Folge, am Freitag?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hab auf Anhieb nur

da hier

gefunden, gibts aber sicher auch auf deutsch, finde die Seite gerade nicht (einfach mal googlen?!)

Das Tolle ist..: es wird dort bereits Staffel 6 angesprochen :-)))))

• Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Wenn ich ehrlich bin verstehe ich RTL2 auch nicht! Andere Sender (Pro7 usw..) würden eine neue Episode pro Woche bringen! [...]

Tja, hat sich doch in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls bewährt ... siehe z. B. bei "24" mit 3 Doppelfolgen pro Woche. In den Staaten wurde dies erheblich in die Länge gezogen, von daher kann ich 'nur' sagen: Ich find's jedenfalls :top:²

Newbie-Reloaded :-)

• hui, jetzt sehe ich den thread erst

finde, der athur macht neben carry und goug die ganze folge aus. über den und sein kommentaren lache ich mich jedesmal kaputt

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Habe ich zwar ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt, aber genauso geht es mir auch. Dieser Trockene Humor [oder wie man das beschreiben soll, einfach herrlich]

Finde das Doug und Carri einfach ein "normales Ehepaar" sind! Das finde ich gut!

@ Laubi, mir ist das gleich, nur ist das dann immer "hektisch" mit dem Aufnehmen.... -[Naja, zum Heulen das DvD's noch nicht in Sicht sind :(]

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    z.B. geht nur bis zur Folge: 112, also genau bis zu der Folge die bekannt ist.
    mfg Dan

Hi Dan , aus zuverläßiger Quelle weiß ich das es mit den Folgen so ist :

1. Staffel
    Folgen von 01 - 25

2. Staffel
    Folgen von 26 - 50

3. Staffel
    Folgen von 51 - 75

4. Staffel
    Folgen von 76 - 100

5. Staffel
    Folgen von 101 - 125

also doch noch 13 mehr :top: ;)

PS: Und hier noch was zur 6ten Staffel

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hab in den USA auf VH-1 so nen Bericht über die Leah Remini (oder so) gesehen:

Die hat geheiratet :flop: (eine gute weniger)

Die wollten mit der Kinderproduktion sofort anfangen :flop: (Schwangerschaftsurlaub)

Das heisst wohl RLT 2 muss demnächst nur noch Wiederholungen zeigen :flop:

Aber die Serie ist :top: :top: :top:

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!