King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

  • King of Queens- Der Thread z. Totlachen NACH den Folgen


    Hallo,


    dieser thread soll dazu dienen, dass KoQ-Fans sich nach den täglichen Sendungen, hier über das lustigste unterhalten.


    Denn manchmal, wenn man hauptsächlich die Sendung alleine guckt -wie ich-,
    ist man "traurig" das andere gerade nicht mitlachen können...:(


    Das hier soll diese Lücke ausfüllen!


    Ich freu mich achon auf 18 Uhr...:)




    PS: Natürlich hoffe ich, dass dieser thread nicht geschlossen wird:( ... Denn die anderen threads über KoQ sind ganz anderen Dingen gewidmet....! ;)
    Danke!

  • Zitat

    dieser thread soll dazu dienen, dass KoQ-Fans sich nach den täglichen Sendungen, hier über das lustigste unterhalten.


    Ich sauge mir auch jede Folge rein ,die ich nur irgentwie sehen kann.
    Werde allerdings nicht soviel Zeit haben darüber noch zu posten.
    Ansonsten schaun mehrmal:)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • HI!


    Ich weiß zwar nicht, wann KoQ genau läuft, doch in letzter Zeit hat es immer genau dann begonnen, als ich den Fernseher anmachte :D


    Also wenn das um 18.00 beginnt, werd ich mir das auch wieder reinziehn *g*



    MFG


    Joh

  • doug und carrie laufen von montag bis freitag jeweils von 18 bis 20 uhr auf rtl2 ;)
    manchmal frage ich mich, ob eine stunde am tag nicht genügt, schließlich hab ich ja noch anderes zu tun :rolleyes:

  • Merkwürdig finde ich immer die Start-Threads. Meist postet hier (wie in diesem Fall) "irgendein" User ein Posting, ohne inhaltliches beizutragen.


    In diesem Fall kann ich mich dem Gedanken nicht verwähren, dass "Derjenige" nur oft seinen Namen in der Threadübersicht lesen möchte.


    Aber...ich kann mich ja täuschen....

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Re: King of Queens- Der Thread z. Totlachen NACH den Folgen


    Zitat

    Original geschrieben von Will Smith
    [...]
    PS: Natürlich hoffe ich, dass dieser thread nicht geschlossen wird:( ... Denn die anderen threads über KoQ sind ganz anderen Dingen gewidmet....! ;)

    Wirklich?


    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!