King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Hallo!
    Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich weiss nicht ob das mit der RC1 DVD Fassung schon bekannt ist, ich werde mir jedenfalls die Originalfassung mal besorgen, wenn dann die RC2 Fassung irgedendwann doch noch kommen sollte umsobesser. Aber je öfter ich die Serie sehe, desto besser gefällt sie mir.

• Falls es noch nicht erwähnt worden ist : Leah ist Mitglied bei Scientology (Link)

Na ja...

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...

Gruß
    Mekong

Wo hast Du das gehört?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wo hast Du das gehört?

SunnyStar

Eine Freundin von mir war bis vor Kurzem ein Jahr in Amerika und die hat das erzählt. Also, wer weiss ob es stimmt ;)

Das ist er doch, oder?! Wer weiss, wie alt das Bild ist, nur wirkt er schon extrem anders, als der "coole" Doug :

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
    mfg Dan

Ziemlich schlankes Gesicht oder:D

Das besondere an dem Bild ist da, daß er sehr schlank ist. Wenn man abnimmt, wird man auch im Gesicht schlanker.

Das ist damit gemeint.

Hier ein Vergleich:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
    mfg Dan

Und man sieht seine IPS-Shorts nicht...!!! :rolleyes:

O-Ton Erste Folge: "Ach, damit du es weißt, dass ist eine Anweisung der Firma!!!" Carry: "er ist erst 5, er weiss nicht, was er sagt!"

Köstlich... :D

• Naja, finde den Unterschied nicht so gravierend.
    Es ist ein anderer Blickwinkel.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!