Hallo!
Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe gehört (kann also auch ein Gerücht sein), dass Doug wohl so viel abgenommen hätte, dass er für die Serie nicht mehr brauchbar ist und es keine weiteren Staffeln geben soll...
Gruß
Mekong
Ich weiss nicht ob das mit der RC1 DVD Fassung schon bekannt ist, ich werde mir jedenfalls die Originalfassung mal besorgen, wenn dann die RC2 Fassung irgedendwann doch noch kommen sollte umsobesser. Aber je öfter ich die Serie sehe, desto besser gefällt sie mir.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hallo!
Gruß
Mekong
Wo hast Du das gehört?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wo hast Du das gehört?
SunnyStar
Eine Freundin von mir war bis vor Kurzem ein Jahr in Amerika und die hat das erzählt. Also, wer weiss ob es stimmt
Das ist er doch, oder?! Wer weiss, wie alt das Bild ist, nur wirkt er schon extrem anders, als der "coole" Doug :
Gruß
Mekong
Heftig, auf dem Bild (habs auch mal in Hollywood irgendwo gesehen) sieht der ja echt anders aus...
Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg Dan
Ziemlich schlankes Gesicht oder:D
Das besondere an dem Bild ist da, daß er sehr schlank ist. Wenn man abnimmt, wird man auch im Gesicht schlanker.
Das ist damit gemeint.
Hier ein Vergleich:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg Dan
Und man sieht seine IPS-Shorts nicht...!!!
O-Ton Erste Folge: "Ach, damit du es weißt, dass ist eine Anweisung der Firma!!!" Carry: "er ist erst 5, er weiss nicht, was er sagt!"
Köstlich...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Ziemlich schlankes Gesicht oder:D
Das besondere an dem Bild ist da, daß er sehr schlank ist. Wenn man abnimmt, wird man auch im Gesicht schlanker.
Das ist damit gemeint.
Hier ein Vergleich:
Naja, finde den Unterschied nicht so gravierend.
Es ist ein anderer Blickwinkel.
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!