@ faktor0a, gucksu du genau hier
King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Auch du Laubi, mein Sohn, bist einer der unseren ??[...]Na logo. Konnte mich zwar in der Vergangenheit des Foren-Hypes bzgl. Tool Time (Hör' mal wer da hämmert) nicht so recht anschließen, da T. Taylor schon recht lustig war, Doug, Carrier und Artur sind jedoch eine Klasse für sich :top:
ZitatMMS
edit: :finger- und rechtschreibpaul:
-
-
Hab mir das jetzt mal angesehen.
Die starten ja heute anscheinend um 18:uhr mit den neuen Foglen. Zeigen die dann bis 20:Uhr einschließlich neue Folgen, oder kommt wieder so ein neu/alt mischmasch wie in letzter Zeit. Kann das der RTL2 Page nicht entnehmen?mfg Dan
-
Also ich kann mir nicht vorstellen das die 4 neue Folgen an einem Abend raushauen, das wäre verfehlte Marktpolitik.
Vielleicht mischen sie unter die 4 Folgen eine neue das der Zuschauer die anderen auch anschaut um auf keinen Fall die Neue zu verpassen.Frechheit siegt
-
also ich versteh das nicht, entweder es ist sehr große einbildung, oder ich kenne die folgen(alle 4) die gestern abend liefen schon....
bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich sie alle gekannt hab!!Ciao OLI!!
-
Da hst du auch recht OLI, keine Ahnung was RTL2 da mal wieder für einen Mist von sich gegeben hat
Guckt selber Erst machen die einem die Nase lang und dann sowas*grummel*
-
Achtung:
Bis heute morgen wurden die ersten 12 Episoden der neuen Staffel auf RTL2 wiederholt (wie immer im 4er Pack), ab 18 Uhr kommenden die verbleibenden
NEUEN FOLGEN
von King of Queens...! Es lohnt sich, ich habe die komplette Staffel schon im Original Ton gehört und fand sie recht lustig...
-
Ist das die Staffel 5?
Wenn ab heute um 18Uhr 4 neue Folgen kommen, wie lange dauert es denn bis die durch sind?Sprich: Wie lange kommen neue Folgen? [Wieviele Tage] .... denn bei RTL2 blicke ich nicht mehr duchr.[Die haben in letzter Zeit so oft wild gemischt alle möglichen Folgen wiederholt] :confused:
mfg Dan
EDIT: Kann das sein, das sie heute nur 1 Foge zeigen? Also heute nur eine halbe Stunde geht?
-
Hi,
ja, es ist die neueste Staffel 5.
Ab 18 Uhr HEUTE:
- Falsch gedacht
- Neid macht erfinderisch
- Pinguin-Alarm
- Verschimmelter UrlaubBei 25 Episoden / Staffel verbleiben also (da schon 12 Neue gezeigt wurden) bei 4 Episoden / Wochentag noch 3,25 Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!