King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    [...] na?

Titel und Inhalt, müßen nicht immer identisch sein, denn in dem Thema geht's in der Tat um mehrere Folgen ... nichts desto trotz: Viel Spaß und Erfolg mit diesem Thema; die Serie ist so unglaublich gut, dass es dazu ruhig schon 2 Themen geben darf soll :D

Newbie-Reloaded :-)

• Die Serie ist wirklich klasse, konnte sie leider diese Woche das erste Mal anschauen, da ich ansonsten um diese Zeit noch im Büro bin.
    Urlaub ist halt doch was feines.... :D

• Im November sollen die DVDs mit der ersten Staffel erscheinen. Das wird dann das erste Mal, daß ich mir eine Sammlung zulege:) . Dann kommt allerdings noch Monty Python´s flying circus, Loriot und "fast wia im richtigen Lebn" von Gerhard Polt!

• Soderle, laut RTL2 geht es Morgen Abend mit den neune Folgen los*freu* Hier schon mal was zur Einstimmung ;)

Quelle

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das sind doch mal klasse Nachrichten.
    Habe in den letzten Wochen die Serie nicht mehr verfolgt da immer Wiederholungen kamen aber jetzt............ :D

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    [...] Hier schon mal was zur Einstimmung ;) [...]

Absolut geglückt, Dirk. Wobei ich denke, dass ein Großteil der (zukünftigen) TV Zuschauer jetzt aufgrund von Carrie einschaltet - die zugegeben ein wahrhaft netter Anblick ist!

Freue mich ebenfalls auf die neuen Folgen ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Auch du Laubi, mein Sohn, bist einer der unseren ??:top: Du, wenn sie erstmal Carrie lieben bleibt ihnen bei Doug nichts anderes übrig. Er hat ja doch ein wenig mehr Masse als Carrie *fg*

PS: MMS

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Habt ihr die neuen Folgen schon gesehen? Wann kommen die denn genau.

Habe sie leider auch verpasst. Hoffe die Zeigen sie diemal in der richtigen reihenfolge.

Noch eine weitere Frage. Kriegen die beiden eigentlich in der Zukunft ein Kind?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Habt ihr die neuen Folgen schon gesehen? Wann kommen die denn genau.
    (...)

Ähhh...ich dache eigentlich bisher, neue Folgen seien neue Folgen, die noch nicht gelaufen sind, sonst wären es ja alte Folgen bzw. Wiederholungen.

Ich denke weiterhin, dass RTL II die deutsche Erstausstrahlung dieser Folgen hat - also dürfte es schwer werden, jemanden zu finden, der sie evtl schon gesehen hat.

Ca. 15 cm weiter oben steht auch wann sie kommen. Die neuen Folgen.

Stefan

• Ja ein blöder :apaul: Sorry

Dann muß ich die unbedingt aufnehmen!

Zu der anderen Frage: Kriegen die beiden wohl in zukunft ein Kind?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!